Jörg WontorraTochter Laura verrät: Diesen Trick wendet er auf der Dating-Plattform Tinder an

Die Moderatorin Laura Wontorra und Vater Jörg Wontorra posieren für ein Foto.

Laura Wontorra, hier gemeinsam mit Jörg Wontorra im Januar 2015, verriet ein pikantes Detail über ihren Vater. 

Köstliche Grill-Speisen und pikante Geschichten: Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ zwischen Steffen Henssler und Tim Mälzer geht es heiß her. 

von Christopher Weis (cw)

Wenn diese beiden in den Ring steigen, wird auch fast immer mit Tiefschlägen gekämpft!

Zum Start der „Grill den Henssler“-Sommer-Saison treten am Sonntag (6. August 2023, 20.15, Vox) Deutschlands scharfzüngigste TV-Köche gegeneinander an. Steffen Henssler und Tim Mälzer! Beide Nordlichter wollen die Jury rund um Jana Ina Zarrella, Reiner Calmund und Christian Rach kulinarisch bezirzen. Doch neben köstlichen Speisen dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auch auf die ein oder andere pikante Geschichte freuen. 

„Grill den Henssler“: Tim Mälzer und Steffen Henssler liefern sich Schlagabtausch 

Schon während der Vorspeise stößt Star-Koch Tim Mälzer bereits an seine Grenzen, wie RTL vorab ankündigte. Um im Eifer des Küchengefechts einen kühlen Kopf zu bewahren, kippt sich der 52-Jährige eine Flasche Wasser über den Schädel. 

Alles zum Thema Laura Wontorra

„Der ist nach der Vorspeise durch. Dann können wir die Sendung abbrechen. Der gibt jetzt alles und dann ist vorbei…“, lacht sich Konkurrent Steffen Henssler ins Fäustchen. 

Aber auch abseits des eigentlichen Küchen-Geschehens geht es ziemlich heiß her. TV-Moderatorin Laura Wontorra offenbart im Gespräch mit Mälzer ein pikantes Detail. Ob das ihrem Vater Jörg Wontorra so recht ist?

Laura Wontorra plaudert pikantes Tinder-Geheimnis aus 

Die Sportreporter-Legende ist nämlich mittlerweile auf Dating-Plattform Tinder angemeldet.

Das frühere Aufsichtsrat-Mitglied des SV Werder Bremen war bereits dreimal verheiratet. Seine erste Ehe mit Claudia Wontorra hielt von 1976 bis 1986. Im Anschluss gab er Ariane das Ja-Wort (1988 bis 2003), mit der er seinen Sohn Marcel und seine Tochter Laura bekam.

Wontorras dritte Ehe mit seiner damaligen Frau Heike ist seit 2016 ganz offiziell beendet. Die beiden gingen vier Jahre lange als Ehepaar durch das Leben. Mittlerweile ist Wontorra allerdings wieder Single – und soll laut seiner Tochter Laura wohl nun auch Dating-Plattform Tinder für sich entdeckt haben. Sein Geheimnis? „Er hat sich dort zwei Jahre jünger gemacht hat: Statt 74, ist er 72 Jahre alt“, scherzt Tochter Laura.