Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Schöne Vanessa Blumhagen beschenkt ihre Fans

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. Februar, machte ihren Fans in ihrer Instagram-Story ein besonderes Geschenk.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. Februar, machte ihren Fans in ihrer Instagram-Story ein besonderes Geschenk.

Mit einem emotionalen Geschenk in ihrer Instagram-Story überraschte „Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen jetzt ihre Fans.

von Jule Exner (jxr)

Ein ganz besonderes Geschenk: Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) hält ihre rund 198.000 Fans auf Instagram (Stand: Ende Februar 2022) mit regelmäßigen Stories auf dem neusten Stand. Am 25. Februar bereitete sie ihnen dort eine einzigartige Überraschung.

Emotionale Worte von Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen. In ihrer Instagram-Story lud die hübsche Brünette ein Foto eines roten Marzipan-Herzens hoch. „Hat mein Mann mir gerade geschenkt und ich schenke es euch (wenn auch nur als Bild)“, kommentiert die 44-Jährige die süße Nascherei.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen überrascht Fans mit Marzipan-Herz

Merklich emotional fügt die VIP-Expertin ihrem Foto hinzu: „Ich wünsche euch ein geruhsames Wochenende. Ich mache jetzt die Nachrichten aus und kümmere mich um meine Liebsten. Ein bisschen Ruhe und Abstand tut, glaube ich uns allen, jetzt gut.“

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Mit ihrem emotionalen Instagram-Post und den rührenden Worten zaubert Vanessa Blumhagen, die auch Journalistin und Moderatorin ist, sicherlich dem ein oder anderen Fan ein Lächeln ins Gesicht.

Offensichtlich bezieht sich Vanessa in ihrem Text auf die schreckliche Situation in der Ukraine. Mit ihren bekräftigenden Worten und dem niedlichen Geschenk scheint sie ihren Anhängern eine kleine Freude machen zu wollen. (jxr)