+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verzückt mit XXL-Ausschnitt

Vanessa Blumhagen treibt die Begeisterung ihrer Fans erneut auf die Spitze! Mit einem sexy Outfit, inklusive XXL-Ausschnitt, haut die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin ihre Fans vom Hocker.

von Jule Exner (jxr)

Sie verwöhnt ihre Fans regelmäßig: Vanessa Blumhagen (44), Promi-Expertin des „Frühstücksfernsehen“ in Sat.1, zeigt regelmäßig das ein oder andere sexy Outfit auf ihrem Instagram-Profil. Für ihr Foto vom 24. Februar 2022 erntet sie wieder einmal reichlich Komplimente.

Vanessa Blumhagen bezaubert ihre Follower in einem engen, schwarzen Jumpsuit mit raffinierten Spitzendetails.

Das absolute Highlight: Ein goldener Reißverschluss vom Kragen bis zum Bauchnabel der Schönheit.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen mit sexy Instagram-Post

Freudig strahlt der hübsche Publikums-Liebling in die Kamera. Den auffälligen Reißverschluss hat sie dabei weit geöffnet.

Zu ihrem Outfit mit silbernen Schuhen schreibt sie: „Es ist fast ein Jahr her, dass ich den Overall das letzte Mal getragen habe. Ich habe gerade nachgeschaut. Ein absoluter Klassiker in meinem Kleiderschrank!“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fans feiern Vanessa Blumhagen

Auch wenn der elegante Einteiler nichts Neues im Kleiderschrank der Sat.1-Expertin zu sein scheint, häufen sich die Komplimente für das sexy Outfit.

„Eine Augenweide von Kopf bis Fuß“, schreibt ein begeisterter Anhänger.

Ein weiterer Fan kommentiert amüsiert: „Und der Reiz-  äh Reißverschluss je nach Gelegenheit variabel“, und fügt einen lachenden Smiley hinzu.

„Bitte nicht wieder fast ein Jahr lang in den Schrank verbannen“, schreibt ein weiterer Fan der hübschen Brünetten. Mit dem reizvollen Outfit-Post scheint Vanessa Blumhagen bei ihren Fans genau ins Schwarze getroffen zu haben. (jxr)