Nach „Traumschiff“-AuftrittSarah Lombardi: Das wäre meine Traumrolle

Sarah_Lombardi_281220109

Sarah Lombardi hat Gefallen an der Schauspielerei gefunden.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Jetzt hat sie richtig Blut geleckt. Nach ihrem erfolgreichen Schauspiel-Debüt im ZDF-„Traumschiff“ träumt Sarah Lombardi (27) von weiteren Filmrollen. Auch, weil ihr erstes Mal richtig gut ankam. „Ich hatte ja nur eine Gastrolle, aber ich war echt zufrieden. Und ich habe auch echt schönes, positives Feedback bekommen“, erzählt sie im Gespräch mit unserer Redaktion.

Anders als Florian Silbereisen, der für seinen ersten Auftritt als Kapitän May Parger viel Kritik einstecken musste. Sarah: „Ich kann es nicht verstehen. Manchmal fressen sich die Leute und die Medien auch in irgendwas fest. Der arme Kerl hat ja nix falsch gemacht und er hat es ja auch gut gemacht.“

Sarah Lombardi träumt von Schauspiel-Rolle in James Bond

Sarahs Auftritt hat hingegen nicht nur die Fans begeistert, sondern auch „Traumschiff“-Regisseur Benno Kürten. „Sie hat ein unheimlich gutes Gefühl für Sprache, für Position, für Timing, also die ist ein Talent“, lobte er. 

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Nach dem „Traumschiff“-Dreh tauchten im Netz Gerüchte auf, nach denen Sarah Lombardi schwanger von Florian Silbereisen sein soll. Im Gespräch mit uns redete die Sängerin zuletzt Klartext.

Sarah_Lombardi_Traumschiff_22112019

Sarah Lombardi im ZDF-„Traumschiff“: Dr. Sander (Nick Wilder) hat das Gesangstalent des jungen Crewmitglieds Tanja (Sarah Lombardi) entdeckt.

Sarah hat Gefallen an der Schauspielerei gefunden, kann sich zukünftig weitere Rollen vorstellen. Spruchreif sei aber noch nichts.

„Wenn ich es mit aussuchen könnte, würde ich in einem richtigen Hollywood-Film mitspielen wollen“, grinst sie im Gespräch mit uns. „James Bond vielleicht. Bond-Girl. Kein Liebesdrama oder so, ein richtiger Thriller.“