Läuft da was?Florian Silbereisen und Beatrice Egli haben „großartige News“ für Fans

Den Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli wird immer wieder eine heimliche Beziehung oder Liaison nachgesagt. Nun haben die beiden auf die Gerüchte reagiert – auf ihre ganz eigene Art. 

Läuft da was, oder nicht? Schon lange wird den Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine Liaison unterstellt. Doch die beiden haben dies immer wieder vehement dementiert.

Hier lesen: „Sie hatten schlicht Angst“ – Florian Silbereisen rechnet mit Schlager-Stars ab

Nun reagieren sie doch auf die Gerüchte der Fans und kündigen auf Instagram „großartiges News“ an. Ein neues Video zeigt die beiden sehr vertraut und heftig flirtend. Steckt also doch mehr dahinter? Die Auflösung gibt es oben im Video.