Beatrice EgliDie Sängerin schwärmt von Florian Silbereisen

Beatrice Egli beantwortet in einem Interview pikante Fragen zu den Liebes-Gerüchten um sie und Florian Silbereisen – und verrät dabei auch, was sie an ihrem Schlager-Kollegen besonders mag.

Läuft da jetzt was oder nicht? Diese Frage beschäftigt viele Fans von Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli (35) schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Das ist aber auch kein Wunder: Schließlich tun die beiden Schlager-Stars selbst einiges dafür, dass die Gerüchteküche weiter brodelt – nicht zuletzt mit ihrem 2023 veröffentlichten Duett „Das wissen nur wir“. Florian Silbereisen betonte zwar kürzlich, dass er und Beatrice Egli sich in dem Song lediglich über die Liebes-Spekulationen lustig machen würden.

Doch bei Beatrice Egli klingt das schon wieder etwas anders, wie im Video oben zu sehen ist. (tab)