„Beatrice Egli Show“Sängerin erlebt mit ihren Gästen emotionale Momente – „immer gewünscht“

Die Sängerin und amtierende Dschungelkönigin Lucy Diakovska (r) und die Sängerin Beatrice Egli standen bei der „Beatrice Egli Show“ gemeinsam auf der Bühne. Das Foto stammt von der Aufzeichnung der Sendung am 27. März 2024 in Berlin.

Die Sängerin und amtierende Dschungelkönigin Lucy Diakovska (r) und die Sängerin Beatrice Egli standen bei der „Beatrice Egli Show“ gemeinsam auf der Bühne. Das Foto stammt von der Aufzeichnung der Sendung am 27. März 2024 in Berlin.

Bei Beatrice Egli läuft es aktuell rund. Ihr Duett mit Florian Silbereisen („Das wissen nur wir“) startet durch. Auch mit ihrer TV-Show ist die Sängerin wieder am Start.

von Klara Indernach (KI)

Der Samstagabend (6. April 2024) in zahlreichen dritten TV-Programmen gehörte Beatrice Egli. Mit ihrer „Die Beatrice Egli Show“ startete die sympatische Sängerin in die neue Saison.

Erstmals wurde die Sendung auch auf NDR ausgestrahlt, neben den bekannten Sendern SWR und MDR.

Beatrice Egli bezauberte mit Charme und Ausstrahlung

Zum Saisonauftakt hatte sich Beatrice Egli berühmte Gäste eingeladen. Unter anderem ware Howard Carpendale, Kerstin Ott, Ben Zucker, Semino Rossi und Marianne Rosenberg Teil der Show. Auch die amtierende Dschungelkönigin Lucy Diakowska nahm bei Egli auf dem Sofa Platz.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Hier lesen: Darum hat es bei Lucy Diakowska in der Liebe bisher nicht geklappt – knallhartes Urteil

Beatrice Egli bezauberte die Zuschauer und Zuschauerinnen mit ihrem Charme und Ausstrahlung. Das fand auch SWR-Unterhaltungsdirektor Clemens Bratzler.

 „Mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Ausstrahlung ist Beatrice Egli eine Entdeckung für die Samstagabendunterhaltung. Es macht großen Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, dass auch die fünfte Ausgabe der Show wieder ein so großes Publikum begeistert hat. Die erfolgreiche Zusammenarbeit von SWR und MDR, diesmal unterstützt vom NDR, zeigt, welche Kraft in einer klugen Kooperation der Dritten Programme der ARD steckt“, sagte Bratzler.

Auch interessant: Beatrice Eglis Reaktion nach Frage zu Florian Silbereisen spricht Bände

Die Fans der Sängerin konnten sich dem nur anschließen. Sie kommentierten den Instagram-Post von Beatrice Egli (siehe unten) mit zahlreichen Emoji-Herzchen und Applaus.

Hier ein kleiner Auszug:

  • „Die Beatrice Egli Show war fantastisch. Ihr hattet tolle Gäste. Du bist wunderschön und sehr elegant. Und Du bist ein super Gastgeber! Vielen Dank für diesen entspannten Samstagabend.“
  • „Das war super von dir Beatrice“
  • „Beste Moderation! Gute Show! Faszinierende Frau! Gute Musik!“

Beatrice Egli: „Eine fast schon magische Show“

Hier auch lesen: ESC-Legende nannte Beatrice Egli „zu dick“ – „war da gerade einmal ein Teenie“

Die Sängerin und Moderatorin, die mit ihrer „Volles Risiko“ auf Tour ist, war ebenfalls begeistert. „Diese Show war etwas ganz Besonderes für mich. Fast schon ein wenig magisch“, freute sich Beatrice Egli.

Helene Fischer, Florian Silbereisen und Co.

Die berühmtesten Schlagerstars – hier klicken 

1/15

Die Show hatte bei den Gästen „diese großartige Balance zwischen musikalischen Superstars und spannenden Newcomern“, wie Egli befand. „Eine wunderbare Mischung aus emotionalen Gesprächen und musikalischen Highlights. Das Publikum war bei den Gesprächen genauso ergriffen wie meine Gäste. Und im nächsten Moment feierten wir wieder eine riesige Party. Genau so habe ich mir meine Sendung immer gewünscht!“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Susanne Scholz) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.