Sie hält es geheimOli Pocher posaunt Geschlecht von Sarah Engels' Baby aus

Sarah_Engels_08062021

Sarah Engels (hier im November 2019) ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Zoff zwischen Sarah Engels (28) und Oliver Pocher (43). Die Sängerin  verkündete am Wochenende zunächst, dass sie und Julian Büscher geheiratet haben, dann ließ sie auch noch die Baby-Bombe platzen. Nun hat Oliver Pocher das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten. Aber woher will er das wissen?

  • Oliver Pocher posaunt Geschlecht von Baby von Sarah Engels aus
  • Oliver Pocher macht Sarah Engels Vorwürfe
  • Sarah Engels wehrt sich gegen Oliver Pocher

Während Sarah Engels und Ehemann Julian noch geheim halten wollen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, posaunt Oliver Pocher in seiner „Bildschirmkontrolle“ einfach mal aus: „Sarah ist wieder schwanger. Glückwunsch an dieser Stelle – es wird eine Tochter werden.“ Woher er das wissen will, sagt er nicht. Klar ist aber: Pocher ist ein guter Freund von Sarahs Ex Pietro Lombardi, mit dem diese Sohn Alessio hat.

Oliver Pocher posaunt Geschlecht von Baby von Sarah Engels aus

Doch damit nicht genug, der Comedian machte der Sängerin außerdem Vorwürfe. Pocher poltert: „Mein Tipp, Sarah, ein bisschen weniger vermarkten, ein bisschen weniger die Kinder. Ich weiß, es wird geklickt, weil die Musik interessiert nicht so viele Leute, aber diese ganze Familykacke funktioniert wunderbar. Aber du hast das doch nicht nötig.“

Alles zum Thema Social Media

Oliver Pocher und seine Frau Amira setzen sich vehement dafür ein, dass Prominente ihre Kinder nicht im Internet zeigen sollen. Immer wieder werden Kinder-Fotos – auch von Promi-Kindern – in sexualisiertem Zusammenhang im Internet missbraucht.

Sarah Engels wehrt sich gegen Oliver Pocher

Sarah Engels reagierte prompt auf Pochers Beitrag. In ihrer Instagram-Story schrieb unter anderem: „Ich wusste nicht, dass du nebenher auch noch Gynäkologe bist, Oliver Pocher.“ Auf Pochers Prognose, sie bekomme ein Mädchen, geht die Sängerin nicht weiter ein.

Sarah_Engels_Pocher_08062021

Dieses Statement postete Sarah Engels am Montagabend (7. Juni) auf Istnagram.

Stattdessen postete sie ein Video, in dem Pocher aus seiner Schulzeit erzählt und den Witzen, die er damals über „Dicke und Doofe“ gemacht habe. Engels schreibt dazu: „Ich bin 1.000 Mal lieber in deinen Augen eine Mutter, die ihr Kind vermarktet, aber dafür ihrem Kind Respekt und Anstand beibringt. Denn für solch eine Aussage würde ich mich schämen, als Vorbild für meine Kinder voranzugehen.“

Pocher wiederum reagierte darauf mit einem Post in seiner Story. Mit einer großen Portion Ironie schreibt er: „Liebe Sarah, (...) du bist eine tolle Mutter, weil du immer so viel davon postest. Du hast recht, wer das hinterfragt, ist ein Mobber und gehört eingesperrt. Ich bin nur neidisch auf deinen Erfolg.“ (sku)