Ex Sarah sagte ihm nichts Pietro Lombardi erfuhr Baby-News aus sicherer Quelle

Pietro_Sarah_07062021

Pietro Lombardi und seine Ex Sarah Engels (hier im Dezember 2017) haben einen gemeinsamen Sohn. Jetzt ist die Sängerin wieder schwanger.

Köln – Was für eine schöne Nachricht!

Sarah Engels (28) hat am Sonntag (6. Juni) nicht nur ihr rührendes Hochzeitsvideo bei Instagram gepostet, nein: Die Sängerin verkündete in ihrem Post gleich noch, dass sie und ihr frischgebackener Ehemann Julian (27) ein Baby erwarten! Ex-Mann Pietro Lombardi erfuhr das aus sicherer Quelle schon vorher.

  • Sarah Engels ist schwanger
  • Nach Alessio: zweites Kind für Sarah Engels
  • Pietro Lombardi reagiert auf Baby-Nachricht seiner Ex

Sarah Engels ist mit ihrem zweiten Kind schwanger

Alles zum Thema Social Media
  • Lachtrainerin Carmen Goglin Ihre Videos polarisieren – das steckt hinter Lachbrille, Hihi-Tonne & Co.
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

„Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so, dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen“, schrieb Sarah Engels dazu auf Instagram.

Vater ihres Kindes ist ihr Ehemann Julian Büscher (27), den Sarah Engels kürzlich in einer tränenreichen, romantischen Zeremonie geheiratet hatte. Dabei hatte Sarah, die nach der Ehe mit Pietro Lombardi dessen Namen trug, ihren Mädchennamen Engels wieder angenommen. 

Sarah Engels: Schwanger schon bei ihrer Hochzeit

Erst am 30. Mai hatte Sarah Engels auf Instagram verkündet, dass sie und ihr Julian geheiratet hätten.

Sarah Lombardi und Julian

Sarah Engels und ihr Freund Julian haben geheiratet. Das Foto der beiden hat die Sängerin im November 2020 über ihren Instagram-Kanal geteilt.

Das bedeutet, dass die schöne Sarah unter ihrem atemberaubenden Brautkleid schon ein kleines Menschlein trug. Denn in ihrem aktuellen Post vom 6. Juni heißt es ja ganz klar: „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonders Geheimnis in meinem Bauch (...)“. 

Das Geschlecht will das Paar noch für sich behalten.

Sarah Engels ist schwanger – Motsi Mabuse weint vor Glück

In Sachen Sarah Engels kommen die Promikollegen angesichts von Hochzeits- und Baby-News binnen weniger Tage aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus. So schrieb „Let's dance“-Jurorin Motsi Mabuse unter Sarah Engels Instagram-Post: „Ich weine wie ein Baby! Glückwünsche und nur das Beste!“

Tänzerin Christina Luft schrieb: „Sarah...ich kann es nur immer wieder sagen...Alles erdenkliche Glück auf dieser Welt wünsch ich euch!!! Herzlichen Glückwunsch für euer kleines Wunder!“

Baby-News bei Sarah Engels: Das findet auch Alessio gut

Die überraschenden Baby-News – auch Sarah Engels Sohn Alessio (5) aus der Ehe mit Sängerkollege Pietro Lombardi darf sich freuen. Denn es ist immer gut, einen Verbündeten im Kinderzimmer zu haben.

Alessios Eltern Sarah und Pietro Lombardi hatten 2013 geheiratet, die Ehe der beiden Künstler, die sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hatten, wurde 2019 geschieden.

Pietro Lombardi reagiert auf Schwangerschaft seiner Ex Sarah

Auch Pietro hat auf die Schwangerschaft seiner Ex reagiert. Er wusste bereits davon, bevor Sarah das Geheimnis öffentlich machte – dank einer sicheren Quelle. „Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht. Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger …' Das ist doch schön“, erzählte Pietro der „Bild“.

Der kleine Alessio freut sich offenbar schon so auf das Geschwisterchen, dass er einfach davon erzählen musste. Für Pietro sind die Baby-News seiner Ex kein Problem. Er sagte weiter: „Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt.“ (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.