„Sturz in großer Höhe“ Frau und Kind tot vor Hochhaus aufgefunden: Polizei mit erschütternder Vermutung

Was für ein emotionales Video Sarah Engels gibt intime Einblicke in Tränen-Hochzeit

Sarah Lombardi und Julian

Sarah Engels und ihr Freund Julian haben geheiratet. Das Foto der beiden hat die Sängerin im November 2020 über ihren Instagram-Kanal geteilt.

Köln – Sie hat es getan! Sängerin Sarah Lombardi (28) hat ihren Freund Julian Büscher (27) geheiratet. Das verkündete die 28-jährige Ex-Frau von Pietro Lombardi (28) ihren 1,6 Millionen Instagram-Abonnenten am Sonntag (30. Mai). Später teilte sie ein emotionales Hochzeits-Video von dem Tag.

  • Sarah Lombardi hat wieder geheiratet
  • Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich im Oktober 2020 verlobt
  • Sarah Lombardi heißt wieder Engels und teilt tränenreiches Video

Auf Instagram veröffentlichte Lombardi am Wochenende zwei wunderschöne Hochzeits-Fotos von sich und ihrem Liebsten. Dazu schreibt sie: „Mr & Mrs Engels“. Sarah hat also wieder ihren Mädchennamen angenommen, mit dem sie 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) antrat und bekannt wurde.

Sarah Lombardi: Sie hat geheiratet und heißt wieder Engels

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“

Auf den Hochzeitsbildern sieht man Engels in einem klassischen, weißen und bestickten Spitzenkleid. Ihr Ehering ist auf den Schnappschüssen auch zu sehen. So trägt Sarah den funkelnden Ring über ihrem Verlobungsring.

Engels Ehemann hat sich für einen grauen Anzug und weißer Krawatte entschieden.

Sarah Engels äußert sich in ihrer Instagram-Story ausführlich zur Hochzeit: „Okay, Leute, ich bin gerade unfassbar überfordert mit meinen ganzen Emotionen. Erst mal vielen, vielen Dank für all die süßen und liebevollen Nachrichten, die gerade bei uns eingehen. Ich bekomme gerade einfach sooo viele Nachrichten und ihr lasst so viel Liebe da, also Leute, danke erst einmal dafür!”

Und weiter: „Okay, Leute, ich glaube ich muss euch erst einmal etwas vorwarnen, denn diese Story könnte eventuell ein bisschen länger werden, weil ich dieses besondere Ereignis natürlich auch ein wenig mit euch teilen möchte und super stolz und sehr, sehr glücklich gerade bin.”

Sarah Lombardi und Julian

Sarah Engels und ihr Freund Julian haben geheiratet. Das Foto der beiden hat die Sängerin im November 2020 über ihren Instagram-Kanal geteilt.

In der Instagram-Story kuschelt sie mit ihrem Ehemann Julian und erzählt: „Ja, Leute, es stimmt. Wir haben geheiratet und sind richtig glücklich. Wir können es irgendwie noch nicht ganz glauben und müssen diesen Tag nochmal richtig Revue passieren lassen.”

Während Julian seiner Ehefrau einen Kuss auf ihren Kopf gibt, zeigt Sarah Engels ihren Ehering in die Kamera und sagt: „Schatz, ich bin deine Frau jetzt! Ich bin einfach deine Frau!”

Sarah wendet sich danach wieder an ihre Fans: „Dieser Tag war einfach so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert, aber ich glaube gerade das war eigentlich so besonders und so magisch. Es hätte einfach nicht schöner sein können. Es war einfach perfekt.”

Sarah Engels teilt emotionalen Video-Rückblick

Später teilt Sarah Engels auf ihrem Instagram-Account einen emotionalen Video-Rückblick: „Von dem ersten Tag an, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Du kennst die kleine verletzbare Sarah, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin”, sagt sie darin mit zittriger Stimme.

Unter Tränen trägt sie ihrem Bräutigam das Eheversprechen vor. Der sagt: „Ich verspreche dir, immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da.”

„Ich finde, es braucht keine Worte, weil keines davon würde das hier beschreiben, dieser Tag war einfach magisch”, schreibt Sarah Engels zu dem Video.

Unter Engels' Hochzeits-Enthüllungs-Postings häufen sich die Glückwunschs-Kommentare. Auch Ex-Ehemann Pietro Lombardi hat schon gratuliert. In seiner Instagram-Story schrieb der Ex-DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011: „Glückwunsch euch zwei! Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg. Ihr seid ein tolles Paar! Haltet immer fest an eurer Liebe, euer Pie.”

Sarah Lombardi heiratet, Pietro und sie treffen Entscheidung über Alessio

Doch was bedeutet Sarahs Hochzeit für den gemeinsamen Sohn Alessio? Auch hierzu hat sich Sarah Engels am Sonntagabend in ihrer Instagram-Story geäußert. Beide haben eine Entscheidung getroffen. Sie erklärt: „Alessio wird einen Doppelnachnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen. Pietro Lombardi und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat. Das war mir sehr wichtig.“

Neben Ex-Mann Pietro haben andere Promis liebe Kommentare hinterlassen: 

  • Evelyn Burdecki: „Herzlichen Glückwunsch!!!!”
  • Motsi Mabuse: „Oh Wow, Glückwunsch! Nur das Beste!”
  • Cathy Hummels: „Herzlichen Glückwunsch!”
  • Marlene Lufen: „Oh, wie aufregend und schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!”
  • Yeliz Koc: „Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich wünsche euch nur das beste!”
  • Sylvie Meis: „Glückwunsch liebes. Wünsche euch alles Glück der Erde!!”
  • Jana Ina Zarrella: „Glückwunsch! Euch alles Liebe!”
  • Frauke Ludowig: „Wow! Herzliche Glückwunsche!”

Sarah Lombardi/Engels: Ihre Karriere und ihr Leben

Sarah Engels belegte im Jahr 2011 den zweiten Platz bei DSDS, hinter ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. Anschließend folgten mehrere Singles mit Pietro und eine eigene RTLZWEI-Doku-Soap.

Im Jahr 2013 heirateten Sarah und Pietro. Im Jahr 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio auf die Welt. Nach Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah trennte sich das Paar im Jahr 2016. 2019 folgte die Scheidung.

Sarah Engels kennt man auch aus diversen Reality-TV-Shows. So nahm sie 2016 als Kandidatin bei „Let's Dance” teil und belegte den zweiten Platz.

2018 war sie bei der Sendung „Das große Promibacken”(Sat.1) dabei, wo sie den ersten Platz belegte. Im Januar 2019 gewann sie eine weitere Sat.1-Show: Bei „Dancing on Ice” ergatterte sie die Gold-Medaille.

Und auch im Jahr 2020 ging Sarah Engels als Gewinnerin aus einer Show hervor: Als Skelett war sie Teilnehmerin der dritten Staffel von „The Masked Singer” und holte den Sieg. (volk/mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.