„Die Wollnys“Sarafina verrät Fans das nächste Detail ihrer Schwangerschaft

von Volker Reinert (rein)

Köln – Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter (27) sind im Baby-Fieber. Endlich hat es mit einer Schwangerschaft geklappt – und dann auch gleich mit Zwillingen. 

  • Sarafina Wollny ist zum ersten Mal schwanger
  • Regelmäßig hält Silvia Wollnys Tochter ihre Instagram-Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden
  • Ihre eineiigen Zwillinge werden voraussichtlich im Juli 2021 geboren

Nun hat die Tochter von Silvia Wollny (56) ihren 420.000 Instagram-Fans mitgeteilt, an welchem Tag ihre Babys auf die Welt kommen sollen.

Sarafina Wollny: Sie ist mit Zwillingen schwanger

Erst am Donnerstag (25. Februar 2021) sprachen Sarafina und Peter über ihren baldigen Nachwuchs. Sarafina Wollny: „Es war nicht leicht, immer wieder zu hoffen und dann doch auf negative Tests zu starren“, erinnert sich Sarafina unter Tränen.

Alles zum Thema Social Media

Trotz ihres jungen Alters hatten die beiden nämlich jahrelang mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch zu kämpfen.

Sarafina sprach auch über ihre Hormon-Behandlung, die in der neuen Folgen der „Wollnys“ am Mittwoch (24. Februar 2021) thematisiert wurde: „Da bekommt ihr auch Einblicke über die Hormon-Behandlung, weil wir das alles per Video-Tagebuch mitgenommen haben und euch so teilhaben lassen möchten.“

Nun hat es also endlich geklappt. Sarafina und Peter Wollny haben ihren Fans jetzt auch den ausgerechneten Geburtstermin verraten: Am 23. Juli 2021 soll es soweit sein.

Die „Wollnys“: Sarafina und Peter wissen das Geschlecht noch nicht

Sarafina und Peter wollen das Geschlecht ihrer Kinder im Vorfeld nicht wissen und sich lieber überraschen lassen. Was aber klar ist: Sarafina erwartet eineiige Zwillinge. Das bedeutet, dass sie entweder zwei Mädchen oder zwei Jungs unter ihrem Herzen trägt.

Die „Wollnys“ laufen immer mittwochs ab 20.15 auf RTLZWEI und sind anschließend auf der Streaming-Plattform TVNOW zu sehen. (volk)