Doppelter Nachwuchs bei den WollnysSarafina und ihr Peter bekommen Zwillinge

Sarafina_Peter

Sarafina und Peter wünschten sich seit Jahren sehnlichst ein Kind. Nun erfüllt sich ihr Traum.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Wollny.

Erst an Weihnachten 2020 überraschte die XXL-Familie ihre Fans mit süßen Baby-News. Nach sechs Jahren des Versuchs schwanger zu werden, teilte Sarafina Wollny (25) in den sozialen Netzwerken mit, dass sie endlich Mutter werden wird.

Mit ihrem Ehemann Peter (27) hat Sarafina – die zweitälteste Tochter von Silvia Wollny (55) – lange versucht ein Baby zu bekommen.

Alles zum Thema Social Media

Oma Silvia war nach den erfreulichen Nachwuchs-Nachrichten ganz aus dem Häuschen und ließ auf ihrem Instagram-Kanal die Babybombe platzen. Zu einem Ultraschallfoto schrieb die 55-Jährige voller Vorfreude: „Ich werde wieder Oma.“

Nun können sich die Wollnys aber gleich doppelt freuen. Sarafina und ihr Mann Peter erwarten Zwillinge. Das hat die 25-jährige Wollny-Tochter am Dienstag (5. Januar) auf ihrem Instagram-Profil verkündet.

Für Oma Silvia werden die Zwillinge Enkelkind Nummer vier und Nummer fünf werden.

Silvia Wollny wird Oma von Zwillingen

An Heiligabend schrieb Sarafina noch zu ihrem Baby-Glück: „10 Jahre gehen Peter Wollny und ich jetzt gemeinsam durchs Leben, ich liebe dich. Schon anderthalb Jahre davon mit 4 Pfötchen, unserem Feivel. Ab nächstes Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen, über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet.“

Gegenüber „Promiflash“ erzählte die 25-Jährige: „Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin schwanger! Ich hatte die letzte Zeit viel mit Übelkeit zu kämpfen, aber das nehme ich gerne auf mich.“

Sarafina Wollny: Gratulationen auf Instagram

Unter dem Zwillings-Post von Sarafina Wollny häufen sich Glückswunschs-Kommentare:

  • „Yeah! Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Ich freue mich so für euch. Direkt ein doppeltes Glück!“
  • „Ihr habt so lange gewartet! Dafür werdet ihr jetzt doppelt belohnt!“
  • „Wow! Nach so langer Wartezeit habt ihr euch das wirklich verdient!“

Sarafina und Peter Wollny sind zehn Jahren ein Paar. Ihre Traumhochzeit folgte im Juli 2019. (volk)