+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Die Wollnys“Sorge um schwangere Sarafina – warum war sie weg?

PROMI Sarafina Wollny_Instagram2_090221

Sarafina Wollny gibt auf Instagram immer Baby-Updates. Die Tochter von Silvia Wollny ist mit Zwillingen schwanger. Nun war sie einige Tage nicht auf den sozialen Netzwerken unterwegs und ihre Fan-Gemeinde zeigte sich besorgt. Das Foto zeigt einen Screenshot von Sarafina Wollny am Montag (8. Februar 2021).

von Volker Reinert (rein)

Köln – Sarafina Wollny (26) ist endlich schwanger – und dann auch gleich mit Zwillingen. Regelmäßig hält sie ihre 414.000 Instagram-Follower (Stand: 23. Februar 2021) auf dem Laufenden über ihre Baby-Kugel. Doch nun war Sarafina einfach von der Bildfläche verschwunden. 

  • Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter erwarten endlich Nachwuchs
  • „Die Wollnys“: Sarafina gibt auf Instagram regelmäßig Baby-Updates
  • Silvia Wollnys Tochter hatte nichts gepostet, ihre Fans machten sich große Sorgen

Ihre Fans machten sich schon große Sorgen, doch Sarafina hat sich nun endlich zurück gemeldet...

Sarafina Wollny: Sie erklärt ihre Instagram-Pause

„Mein Postfach ist explodiert, ob alles in Ordnung ist“, teilte die Tochter von Silvia Wollny ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. Sie hatte einfach mal ihr Handy beiseitegelegt und eine kurzzeitige Online-Pause eingelegt.

Alles zum Thema Social Media

Im neuen Schwangerschafts-Update gesteht die Bald-Mama: „Die Kugel wächst und wächst.“

Auch hat Sarafina Wollny verraten, dass sie derzeit nicht mehr unter Übelkeit leidet. Ihre Schwangerschafts-Müdigkeit sei aber nach wie vor vorhanden. Oft werde sie nachts wach und kann dann nicht mehr einschlafen.

Doch ihre Fans müssen keine Sorge haben. Sarafina: „Ist halt so und sonst ist ja auch alles gut!“

Außerdem freue sie sich auf die frühlingshaften Temperaturen. Familie Wollny hatte das schöne Wetter direkt genutzt, um das erste Mal im Jahr 2021 zu grillen. (volk)