„Die Geissens“Robert teilt Grill-Video aus Monaco, Fans fällt sein Gesicht auf

Robert und Carmen Geiss starten die Grill-Saison in Monaco bereits im April

Robert, hier mit Frau Carmen 2018 bei einem Fototermin, läutet die Grill-Saison 2021 in Monaco bereits im April ein.

Monaco – Die Grill-Saison ist eröffnet – zumindest bei Familie Geiss im sonnigen Monaco. Während Deutschland das wechselhafte April-Wetter inkl. Schnee und Frost zu spüren bekommt, weiht die Luxus-Familie im Fürstentum ihren neuen Grill ein.

  • Robert Geiss eröffnet Grill-Saison in Monaco
  • „Die Geissens” belohnen sich nach ihren Bauarbeiten mit Fleisch
  • Instagram-Fans fällt etwas auf – sie scherzen über Roberts Figur

In einem Instagram-Video teilt Familienoberhaupt Robert Geiss (57) das feurige Familien-Event mit seinen Fans und zeigt: Auch Töchterchen Shania (16) darf sich am neuen Grill probieren.

Robert Geiss startet Grill-Saison mit neuem Grill

Grund für die spontane Grill-Session seien die gut laufenden Bauarbeiten, wie Robert erzählt. Bei der Familie wird nämlich gerade fleißig am neuen Luxus-Penthouse gewerkelt, wie auch regelmäßig in der RTLZWEI-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen war. Zuletzt hatte etwa ein Blick aufs neue Klo Robert Geiss die Sprache verschlagen.

Alles zum Thema Social Media

„Heute haben wir endlich etwas geschafft. Unsere Terrasse nimmt endlich Formen an”, erklärt er im neuen Video stolz. Um den Fortschritt zu feiern, wirft der Kölner gleich mal den neuen Grill an.

Robert Geiss teilt Grill-Video mit Tochter Shania auf Instagram

Gegrillt wird bei Familie Geiss natürlich Fleisch. Das darf Roberts Jüngste, Shania, während seiner Video-Aufnahme beaufsichtigen.

So richtig zufrieden scheint Papa Robert mit den Koch-Künsten seiner Tochter allerdings noch nicht zu sein und scherzt: „Hauptsache ist, Shania kriegt das heute noch auf die Reihe.”

„Die Geissens”-Fans begeistert von Roberts Grill-Event

Für sein Video erhält Robert viel Zuspruch. Es wird klar: Viele seiner Fans würden gerne selbst endlich wieder die Grill-Zange schwingen. Ein Nutzer schreibt etwa: „Bei uns schneit es, also Ruhe.”

Während manch einer neidisch nach Monaco schielt, fällt einigen Instagram-Nutzern etwas ganz anderes auf, nämlich Roberts Figur.

In seinem Kommentar schreibt ein Nutzer: „Robert bist aber ein bisschen rund geworden im Gesicht. Wird Zeit für Sport, mein Lieber, die alten Knochen müssen wieder in Wallung kommen.”

Andere vermuten, dass womöglich die Einschränkungen der Corona-Pandemie ihre Spuren am Körper des 57-Jährigen hinterlassen haben könnten. (sj)