+++ EILMELDUNG +++ Dichter Rauch, beißender Gestank Brand im Fahrerlager in Barcelona – Krankenwagen im Einsatz

+++ EILMELDUNG +++ Dichter Rauch, beißender Gestank Brand im Fahrerlager in Barcelona – Krankenwagen im Einsatz

Sie spricht auch über ihren Typ MannEx-GNTM-Kandidatin supersexy im „Playboy“

Palma de Mallorca – Vom GNTM-Küken zum wirklich heißen Huhn!

2016 schaffte es Taynara Wolf (21) auf Platz 5 bei „Germany's next Topmodel“.

Jetzt zog sich die 21-Jährige für das Männermagazin „Playboy“ aus.

Alles zum Thema Heidi Klum

Damit sollte sie nun allen bewiesen haben, dass in ihr mehr als nur das süße Mädchen steckt.

Taynara Wolf ist mit ihrem Körper zufrieden

„Ich habe oft gehört, dass ich zu süß für den Catwalk sei. Ich sehe mich einfach als lieben und lustigen Menschen. Aber ich finde es auch wichtig, mich von einer anderen Seite zu zeigen“, so die 21-Jährige zum Magazin.

Schon bei GNTM und vor Heidi Klum zeigte Taynara, dass sie mit ihrem Körper umgehen kann: Ihre Mama ist Brasilianerin, daher hat das Model bereits Samba im Blut. 

„Ich bin mit Samba aufgewachsen und tanze auch heute noch leidenschaftlich. Ich hatte nie ein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Ich empfinde das als sehr angenehm“, sagt sie.

Köchin Patrizia ist das „Playmate des Jahres“ (hier mehr lesen).

Taynara Wolf ist die Romantikerin

Obwohl sie nach außen die heiße Brasilianerin gibt, sieht sie sich tatsächlich noch als unschuldiges Küken.

Taynara: „Ich bin mehr so der Typ Frau, die den einen finden möchte und dann ein Leben lang mit ihm zusammen sein will. Bisher hatte ich auch nur zwei Beziehungen.“

Das mag man(n) ja kaum glauben... Doch bei Männern ist sie eher zurückhaltend und romantisch, wie sie sagt.

Taynara Wolf will einen Prinzen auf einem Pferd

Von ihrem Mann der Träume hat sie ganz genaue Vorstellungen.

„Ich mag keine Bad Boys. Oft hört man ja, dass Männer etwas Böses und Cooles haben sollten. Darauf stehe ich aber gar nicht. Ich mag gern den Prinzen auf dem weißen Pferd: fürsorglich, liebevoll und ein echter Beschützer. Außerdem muss er Humor haben und sich selbst nicht so ernst nehmen“, schwärmt die 21-Jährige.

Schlager-Star Linda Hesse zog sich auch schon für den „Playboy“ aus und verriet, auf welchen Typ Mann sie steht (hier mehr lesen).

Das sollte doch nicht so schwierig sein! Mit diesen heißen Bildern dürften die Männer wohl Schlange stehen...

Weitere Motive exklusiv auf playboy.de.

(sch)