+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

Schlager-Star im „Playboy”Heißes Häschen Linda Hesse steht auf diesen Typ Mann

Palma de Mallorca  – Die heiße Hesse wird zum Häschen: Schlager-Star Linda Hesse (30, oder wie sie sagt: „dirty thirty“) zieht blank für den „Playboy“.

Die Halberstädterin ziert die Juni-Ausgabe des Männermagazins. Darin ist die sexy Blondine im eiskalten Pool zu sehen, auf der Baleareninsel Mallorca. 

Kaum hat sie frisch ihr neues Album auf den Markt gebracht („Mach ma laut“), schon hat sie sich frisch ausgezogen. Das ist doch mal Musik in unseren Augen!

Alles zum Thema Musik

Im „Playboy”-Interview erklärt sie, dass man ab und zu mal aus sich herauskommen muss, so wie sie. „Nichts anderes habe ich gemacht. Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, damit meine ich nicht nur den Pool.”

Zudem sind die sexy Bilder ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk an sich selbst, am 22. Mai wird sie 31.

Hier lesen: Und noch eine Blondine hat sich getraut! Sexy Sophie Brill ist ebenfalls im „Playboy” zu sehen.

„Typen, die dir nichts versprechen und alles halten“

Seit über einem Jahr ist Linda mit Komponist André Franke (45) liiert. Für sie muss es ein bestimmter Typ Mann sein: „Typen, die dir nichts versprechen und alles halten“, sagt sie. Ein absolutes No-Go für sie: „Typen, die dir alles versprechen und nichts halten.”

Auch ein DSDS-Star hat sich kürzlich für den „Playboy” ausgezogen (hier mehr)

Groupies kommen übrigens bei ihr nicht aufs Zimmer, wenn sie auf Tour ist, erklärt sie. „Ich muss ehrlich sagen, dass ich – auch wenn mein Freund mit auf Tour ist – auf Reisen immer ein Einzelzimmer habe.“

Weitere Motive von Miss Juni 2018 exklusiv unter „playboy.de”.

(mg)