+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Verdammt heißKöchin Patrizia (22) ist das „Playmate des Jahres“

Mallorca – Sie ist das neue Ober-Häschen!

Bereits als Wiesn-Playmate machte Patrizia Dinkel (22) eine tolle Figur. Jetzt wurde sie vom Männermagazin „Playboy“ zum „Playmate des Jahres“ 2018 gewählt.

Patrizia konnte sich am Ende gegen die beiden anderen Playmates Tanja und Kristina durchsetzen. Zusammen hatten die drei Finalistinnen in Mallorca vor der Kamera gestanden. 

Alles zum Thema Mallorca

Playmate-Finalistinnen verstehen sich bestens

Zwischen ihnen sei eine enge Freundschaft entstanden, wie Patrizia erklärt: „Von uns würde keine auch nur ein schlechtes Wort über die andere verlieren. Wir sind eng miteinander befreundet und haben uns den Titel gegenseitig gegönnt.“

Die schöne Blondine kommt eigentlich vom Land und macht einen ganz bodenständigen Job: Ihre Eltern Christian (45) und Katja (43) betreiben in Bayern ein Hotel, in dem sie tatkräftig in der Küche mit anpackt. Mit den tollen Bildern wird's jetzt aber nicht nur in der Küche heiß... 

Die Nachricht, dass sie den Titel als „Playmate des Jahres“ geholt hat, kam für sie völlig überraschend. „Ich habe kurz gebraucht, um mein Glück zu realisieren. Es ist unbeschreiblich. Schließlich war es schon mit 16 mein Traum, eines Tages Playmate zu sein – und jetzt habe ich sogar diesen Titel geholt“, so die 22-Jährige zum Magazin.

Männer aufgepasst! „Playboy“-Blondine Sophie weiß genau, was und wie sie es will.

Das ist Patrizias „Playboy“-Erfolgsgeheimnis

Ihr Erfolgsgeheimnis? „Gute Gene – danke, Mama! Nein, ernsthaft: Ich bin ein Lebemensch und mache nur, was mir wirklich Spaß bringt. Das ist mein Erfolgsrezept“, verrät sie.

Sport sei nicht so ihr Ding, dafür aber etwas anderes: „Dafür hat mir das heimische oberfränkische Bier wohl sehr gutgetan. Vielleicht strahle ich das ja aus (lacht).“

Bestimmt! Denn ansonsten hätte sie sich ja wahrscheinlich nicht den Titel als Ober-Hase geholt...

(sch)