Pietro geschocktEr soll Schweizerin geschwängert haben – dann klärt sich alles auf

Pietro Lombardi_271220

Pietro Lombardi gewann 2011 die 8. Staffel von DSDS. Das Foto zeigt ihn am 13. Januar 2019 beim Prominentenspiel im Rahmen des Hallenfußballturniers „Schauinsland Reisen Cup“.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schock-Moment für Pietro Lombardi (28). Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 soll wieder Vater werden – und das ohne zu wissen, mit wem denn eigentlich...

Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (28) hat der gebürtige Karlsruher bereits den gemeinsamen Sohn Alessio (5).

Und erst Ende Oktober verkündete der Sänger das Liebes-Aus mit der Influencerin Laura Maria, mit der er wenige Monate zusammen war.

Alles zum Thema Social Media

Nun wurde Pietro Lombardi damit überrascht, dass sein Sohn bald ein Halbgeschwisterchen in der Schweiz haben wird.

Diese Neuigkeit wurde dem Sänger in einem Instagram-Livestream übermittelt.

Pietro Lombardi: Wird er wieder Vater?

Angeblich, so hieß es dort in den Kommentaren, sollen die News um den nächsten Lombardi-Nachwuchs in der Schweiz in aller Munde sein – inklusive Beweisbildern und Videos.

Der perplexe Lombardi fragte nur: „Ich? Wirklich? Wie heißt die denn? Wollt ihr mich gerade verarschen?“

Doch schon nach ein paar Schreckminuten folgte die erleichternde Auflösung: Pietro wurde fies hinters Licht geführt. Doch wer steckte hinter dem gemeinen Scherz?

Pietro Lombardi: Zürcher Comedian veräppelt Lombardi

Die Auflösung: Der Schweizer Stand-up-Comedian Hamza Raya (36) erlaubte sich die bitterböse Aktion.

Auf seinen Social-Media-Kanälen hatte er seine Follower dazu aufgerufen, die Gerüchte um Pietro Lombardis vermeintliche Vaterschaft weiterzuverbreiten. 

Hamza Raya: „Bruder, ich bin ein Schweizer Comedian und ich habe dich gerade hops genommen.“

Lombardi schien nach der Erklärung Rayas sichtlich erleichtert: „Bruder, du hast mich hops genommen. Das erste Mal in meinem Leben!“

Alessio muss also noch ein bisschen auf ein Geschwisterchen warten. (volk)