Wer kann, der kannJetzt verrät Pietro Lombardi, wie oft er täglich Sex hat

Lombardi

Pietro Lombardi verrät, wie oft er täglich Sex hat. Das Foto zeigt den Sänger 2019 bei einem Hallenfußballturnier in Gummersbach.

Köln – Über ihr Sexleben reden die Promis meist nicht so gerne in der Öffentlichkeit.

Doch Pietro Lombardi (28) scheint in letzter Zeit in bester Plauderlaune zu sein. Neuerdings gibt der „DSDS”-Star gerne Details aus seinem Schlafzimmer preis.

Wie oft am Tag? Pietro Lombardi macht krasse Sex-Beichte

In einer neuen Instagram-Fragerunde wird der Sänger überraschend intim. Ein Fan will etwa wissen, wie viel Ausdauer er im Bett hat: „2-3 am Tag Sex mit einer Frau gehabt?”

Alles zum Thema Social Media

Und jetzt kommt's: Mit Sarah Lombardi oder seiner Ex Laura Maria habe Pietro schon mehrmals täglich Sex gehabt. „Mit meinen Freundinnen hatte ich das, klar”, plaudert er ganz unverblümt.

Nun ja, wer kann, der kann. Doch als Single müsste es jetzt schwieriger werden, zumal er kein Freund von One-Night-Stands sei. Mal abwarten, welche intimen Geständnisse er demnächst noch für seine Fans parat hat. (cf)