Sorge um VanessaMedizinischer Notfall: Frühstücksfernsehen ohne beliebte Moderatorin

S1_1340009

Vanessa Blumhagen berichtet im SAT.1-Frühstücksfernsehen über die Stars und Sternchen.

Berlin – Sorge um Vanessa Blumhagen. Die beliebte Promi-Expertin des SAT.1-Frühstückfernsehens fiel kurzfristig aus. Ist sie krank? Dazu äußerte sich die 43-jährige Moderatorin nun selbst.

  • Vanessa Blumhagen moderiert Promi-News im SAT.1-Frühstücksfernsehen
  • Moderatorin fiel wegen eines „medizinischen Notfalls“ kurzfristig aus
  • Vanessa Blumhagen spricht über die Hintergründe

Ihre News aus der Promi-Welt zählen zu den Höhepunkten der Show, doch die Zuschauer warteten vergeblich auf Vanessa Blumhages Infos über Stars und Sternchen. In ihrer Instagram-Story brachte Vanessa nun Licht ins Dunkel und verriet, warum sie diesmal leider ausfiel.

Vanessa Blumhagen hatte einen Allergieschock

Vanessa hatte in der vergangenen Woche einen Allergieschock. „Das war gar nicht lustig“, sagte Vanessa und beschrieb die unschönen Auswirkungen. Sie sei „aufgedunsen und aufgequollen“ gewesen und habe „komische Flecken im Gesicht und am Hals“ gehabt“.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Ein Auftritt vor der Kamera sei daher nicht möglich gewesen. Zum Glück, so Vanessa Blumhagen, habe sich ihr Gesundheitszustand wieder gebessert.

Allerdings habe sie noch immer eine „fies dicke Nase und kribbelnde Augen“. Die beliebte Moderatorin, die seit 2013 das Leben und Wirken der Promis für das SAT.1-Frühstücksfernsehen begleitet, hofft, dass sie in der kommenden Woche wieder einsatzbereit ist. (susa)