Dortmunder Hbf Schlafsack sorgt für Spezialeinsatz und Chaos im Bahnverkehr

„Sag mir das nicht so oft“ Poldi feiert Geburtstag und Kumpel Pietro äußert Wunsch

Pietro_poldi_04062021

Lukas Podolski (l.) und Pietro Lombardi sind Geschäftspartner und Freunde.

Köln – Happy Birthday, Prinz Poldi! Die FC-Legende feierte am Freitag (4. Juni 2021) seinen 36. Geburtstag. Klar, dass unter den Gratulanten auch viele Promis waren. Einer davon hat in Sachen Geburtstagstradition aber wohl ein bisschen was durcheinandergebracht: Pietro Lombardi (28). Der wünschte sich nämlich zu Poldis Geburtstag selbst etwas vom Kicker.

  • Lukas Podolski feierte seinen 36. Geburtstag
  • Pietro Lombardi gratulierte Poldi und hat selbst einen Wunsch
  • Lukas Podolski und Pietro Lombardi: Geschäftspartner und Kumpels

In seiner Instagram-Story schrieb Pietro: „Alles Gute, Poldi! Wir sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freunde. Bleib so wie du bist, bodenständig und einfach normal. Eine Sache wünsche ich mir: Sag mir nicht so oft, dass ich abnehmen soll.“

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Offenbar bekommt der Sänger das öfter mal vom durchtrainierten Fußballer zu hören. Vielleicht auch deshalb, weil der Sänger sich zu oft durch das Eis probieren musste, das die beiden gemeinsam verkaufen.

Pietro Lombardi gratulierte Poldi und hat selbst einen Wunsch

Poldi konnte seinen Geburtstag hoffentlich genießen. Am Donnerstag (3. Juni)  hatte Lukas Podolski noch über seinen unschönen Abschied von Antalyaspor geschimpft.

Ob der Sänger seinem Kumpel auch noch persönlich gratuliert hat? Wenn ja, wird er nicht selbst mit dem Auto vorgefahren sein. Denn Pietro Lombardi musste seinen Führerschein abgeben, weil er zu schnell gefahren ist.

Wenn ja, wird Poldi ihm sicher nur ein kleines Stück von seiner Geburtstags-Torte abschneiden. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.