+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Wie gemeinSchauspielerin liest Botschaft auf Geburtstags-Torte und erstarrt

Amy_Schumer_01062021

US-Schauspielerin Amy Schumer bekommt zum 40. Geburtstag von ihrem Mann Chris Fischer eine Torte mit der Aufschrift: „Ich verlasse dich“

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – So stellt man sich seinen Geburtstag ganz sicher nicht vor! Schauspielerin und Drehbuchautorin Amy Schumer feierte am Dienstag (1. Juni 2021) ihren 40. Geburtstag. Beim Blick auf die Torte, die Ehemann Chris Fischer ihr vor die Nase setzte, erstarrte sie allerdings vor Schreck.

  • Amy Schumer feiert 40. Geburtstag
  • Nachricht auf Torte lässt Schauspielerin erstarren
  • Chris Fischer schreibt „Ich verlasse dich“ auf Torte seiner Frau Amy Schumer

Eigentlich sieht alles nach einem normalen Geburtstag aus. Die Gäste singen für Amy „Happy Birthday“ und die Torte wird auf den Tisch gebracht. Und die sieht auch noch köstlich aus! Schokoladen-Guss obendrauf, verziert mit Rosen und bunten Perlen – doch beim Blick auf die Nachricht auf der Torte erstarrt das Geburtstagskind.

Amy Schumer feiert 40. Geburtstag – Nachricht auf Torte lässt sie erstarren

Denn auf dem Kuchen, den Chris Fischer seiner Frau direkt vor die Nase stellt steht geschrieben: „Ich verlasse dich. Das war der einzige Weg, den ich mir vorstellen konnte, es zu tun.“

Alles zum Thema Social Media

Rumms – das saß offenbar! Aber kann das ernst gemeint sein? Unwahrscheinlich. Amys Mann Chris Fischer ist Comedian und das Paar für seinen besonderen Humor durchaus bekannt. Die beiden sind seit 2018 verheiratet und haben einen Sohn.

Dass Amy Schumer darüber lachen kann, zeigt sie, indem sie ein Video des Kuchens in voller Pracht samt ihrer Reaktion auf Instagram teilte.

Fischer jedenfalls dürfte genau gewusst haben, was er da serviert – schließlich ist er Küchenchef. (sku)