+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Schmutziger AbschiedPodolski sauer auf Antalyaspor: „Was für eine Schande“

Podolski_Pokalfinale_Antalya

Lukas Podolski, hier am 18. Mai 2021, wird Antalyaspor verlassen.

von Tobias Schrader (tsc)

Antalyaspor/Köln – Ein schönes Geschenk ist das nicht gerade: Am Freitag (4. Juni 2021) feiert Lukas Podolski seinen 36. Geburtstag, einen Tag vorher regt er sich aber über seinen Noch-Verein mächtig auf. Was war passiert?

  • Lukas Podolskis Vertrag bei Antalyaspor läuft aus
  • Klub verabschiedete Lukas Podolski nicht persönlich
  • Lukas Podolski: „Was für eine Schande“

Der Vertrag des kölschen Publikumslieblings bei Antalyaspor läuft zum 30. Juni aus. Vor kurzem stand er mit dem türkischen Erstligisten noch im Pokalfinale gegen Besiktas Istanbul (0:2), jetzt ist Poldi mächtig sauer.

Lukas Podolski: „Was für eine Schande“

Auf Twitter postete der Ex-Nationalspieler auf Türkisch: „Jeder Spieler, der für Antalyaspor gespielt hat, sollte einen Abschied bekommen, der seiner würdig ist. Ich erwartete, dass sich die leitenden Angestellten bei mir persönlich bedanken und nicht über soziale Medien. Was für eine Schande.“ Rumms!

Alles zum Thema Social Media

Lukas Podolski ist wütend, da ihn der Klub nur über die sozialen Medien und nicht persönlich verabschiedet hat – nach 47 Pflichtspielen für den Klub, in denen er die Mannschaft oftmals als Kapitän auf den Platz geführt hatte.

Zumindest für die Fans hatte der Ex-Star des 1. FC Köln noch ein paar warme Worte übrig: „Aber ich möchte mich trotzdem bei den Fans dieser schönen Stadt für ihre Unterstützung bedanken…“

Wohin die Reise für Podolski geht ist nun offen, ein Karriereende gilt eher als unwahrscheinlich – möglich, dass er nochmal bei einem anderen Klub angreifen möchte.

Seit ein paar Tagen hält sich Podolski wieder in Köln auf. Auf Instagram postete er Bilder aus seinem Appartement mit dem Dom im Hintergrund und aus dem Helikopter über dem Rhein-Energie-Stadion.  (tsc)