+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Sex mit Frauen?Lilly Becker plaudert offen und macht intimes Geständnis

Lilly_Becker_24032021

Lilly Becker (hier bei Dreharbeiten für die BR-Serie „Dahoam is Dahoam“ im Februar 2020) hat auf Instagram offen über Sex geplaudert.

von Simon Küpper (sku)

London – Intimes Geständnis von Lilly Becker (44)! Auf Instagram plauderte das niederländische Model jetzt ganz offen über Sex. Und auch ihre Vorstellungen von einem potentiellen Traummann, verriet sie ihren Fans.

  • Lilli Becker offenbart intimes Geständnis
  • Lilly Becker kann sich vorstellen, Sex mit Frauen zu haben
  • In Instagram-Fragerunde plaudert Lilly Becker offen über Sex

123.000 Abonnenten (Stand: 24. März 2021) hat Lilly Becker auf Instagram – einige davon trauten sich an die besonders intimen Fragen. Und bekamen sogar Antworten.

Lilly Becker: Intimes Geständnis auf Instagram

Neun Jahre lang (2009-2018) war Lilly Becker mit Tennis-Legende Boris Becker verheiratet. Seit der Trennung ist sie offiziell Single – aber das Model weiß ganz genau, was sie will.

Alles zum Thema Social Media

„Ehrlich, treu, er sollte meine Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern (...) und mit mir guten, tiefgehenden, explosiven Sex haben!“, lautet ihre Antwort auf die Frage eines Fans.

Lilly Becker kann sich vorstellen, Sex mit Frauen zu haben

Ein anderer Fan wollte wissen, ob sich Lilly Becker Sex mit Frauen vorstellen könnte. Die Niederländerin: „Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich.“

Einmal in Plauderlaune, öffnete die schöne 44-Jährige ihr Nähkästchen. Sie sei nur ungern Single, deshalb auch auf mehreren Dating-Apps unterwegs. Jüngere Männer? Warum nicht. One-Night-Stands und Freundschaft-Plus-Beziehungen? Nicht ausgeschlossen.

Offen, direkt und schlagkräftig ging Lilly Becker auf die Fragen ihrer Follower ein. Auch, als einer ein Date ins Spiel brachte, antwortete sich mit einem Lachen: „Ich bin bereit, führ mich einfach aus.“

Ein richtiges Date – danach sehnen sich in Corona-Zeiten wohl viele Singles. Lilly Becker selbst hatte im vergangenen Sommer den lesbischen „tiktok“-Star Ria Demiri um eines gebeten.

Lilly Becker küsste Kollegin bei Dreharbeiten

Eine Frau geküsst hat Lilly Becker übrigens schon. Bei den Dreharbeiten zur Serie „Dahoam is Dahoam“ (Bayerischer Rundfunk) küsste sie eine Schauspiel-Kollegin. Becker damals: „Wir mussten die Szene fünf-, sechs- mal wiederholen. Meine Kollegin hatte schöne, weiche Lippen.“ Weiter sagte sie: „Ich bin für alles und jeden offen, denn ich glaube an das Gesetz der Anziehung.“

Und die ist eben unabhängig vom Geschlecht. (sku)