+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Jetzt lässt sie alle Hüllen fallenLilly Becker sendet Nacktfotos aus der Badewanne

Neuer Inhalt (3)

Heiß, heißer, Lilly Becker (hier 2019 in Berlin), zeigte sich jetzt auf Instagram komplett hüllenlos.

London – Lilly Becker im knappen Bikini am Strand, Lilly im knappen Bikini zusammen mit ihren Freundinnen, Lilly Becker im hautengen Sport-Dress beim Work-Out: Wer die Social-Media-Aktivitäten von Lilly Becker verfolgt, dem fällt auf: Die Beiträge werden zunehmend freizügiger.

Die Single-Mom liebt ihren Körper – und zeigt ihn offenbar auch gerne. Ganz zur Freude ihrer Fans natürlich.

Lilly Becker zeigt sich nackt in Badewanne

Jetzt lässt Lilly aber wirklich alle Hüllen fallen. In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt sich die Ex von Boris Becker in der Badewanne, auch mal auf dem Rand sitzend. Natürlich komplett nackt. Aber wer trägt auch Kleidung in der Badewanne?

Alles zum Thema Social Media

Derzeit ist die 44-Jährige im Urlaub auf Sardinien, um den Junggesellinnenabschied einer Freundin zu feiern. „Ich brauchte diesen Ausflug für meine Seele. Ich werde ihn nie vergessen“, schreibt Lilly Becker auf Instagram.

Ob die Fotos aber auch dort im Hotel entstanden sind oder im Badezimmer zu Hause in London, verrät sie nicht.

Zwar werden die Fotos in der Instagram-Story kommentiert, aber lediglich mit Textschnipseln des Liedes, das dazu eingespielt wird, dem Lieblingssong von Lilly Becker, wie sie selbst sagt. „Pop Smoke“ von Mood Swings featuring Lil Tjay.

Wer hat die intimen Fotos von Lilly Becker gemacht?

Aber auch die wichtigste Frage bleibt leider unbeantwortet: Wer hat die sexy und sehr intimen Fotos eigentlich gemacht? So glücklich wie Lilly Becker in die Kamera lacht…

Öffentlich zu einem aktuellen Partner bekannt, hat sie sich aktuell zumindest nicht. Für Spekulationen hatte Lilly Becker zuletzt gesorgt, als sie TikTok-Star „ria_d3miri“ über Instagram öffentlich anschrieb: „Ruf mich an, ich will mit dir auf ein Date“.

Ria Demiri (33), wie die junge Dame richtig heißt, kommt aus dem US-Bundesstaat Connecticut, ist selbst lesbisch und bezeichnet sich auf Instagram als Sprecherin der „LGBTQIA+“-Szene.

Ob Ria Lilly Becker mit nach Sardinien ins Hotelzimmer begleitet hat? Darüber kann man allerdings nur spekulieren. (jv)