+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

#LikeAQueenMatthäus-Ex zeigt in Reality-Show ihr Luxusleben

Liliana_Nova_Lothar_Matthäus

Lothar Matthäus und seine damalige Ehefrau Liliana.

von Stefanie Puk (puk)

Los Angeles – Was macht eigentlich Liliana Nova (30)?

Fußball-Fans erinnern sich vielleicht an die turbulente Ehe des Models mit Lothar Matthäus. 

Es war eine Liebe, die im Rosenkrieg endete (hier mehr lesen): Das beschreibt die Ehe zwischen Liliana Nova und Lothar Matthäus ziemlich genau.

Alles zum Thema Social Media

Und das, obwohl sich die beiden 2009 in Las Vegas die ewige Liebe schworen. Das Versprechen hielt knapp zwei Jahre. 

Die hässlichen Vorwürfe, die dann folgten, sehen Sie im Video:

Nach der Scheidung ist Liliana in die USA ausgewandert. Seitdem geht es mit ihrer Karriere scheinbar gut voran. Liliana ist gern gesehenes Starlet auf glamourösen Partys.

Mittlerweile lebt die gebürtige Ukrainerin in Los Angeles, arbeitet dort als Model und als Instagram-Influencerin. Ihren 300.000 Followern gibt sie regelmäßig Einblicke in ihr Jet-Set-Leben. 

MTV zeigt Luxusleben von Lothar-Matthäus-Ex Liliana Nova

Das sollen jetzt auch TV-Zuschauer zu sehen bekommen.

In der neuen Reality-Show „Riccanza World: Die neue High Society“ (MTV, ab 24. Februar um 22 Uhr) zeigt die Matthäus-Ex ihr Luxus-Leben. 

Die Show ist schnell erklärt: Auf Capri treffen sechs internationale Instagram-Sternchen aufeinander. Das Ziel ist es, die „beste Party überhaupt“ zu organisieren.

MTV hat nun eine kleine Vorschau (oben) auf das Reality-Format gewährt. In dem Clip gibt es bereits einen kleinen Einblick in Lilianas luxuriöses Leben.

„Ich arbeite als Influencer auf Instagram und Social Media. Ich habe gearbeitet seitdem ich 14 bin und habe nie aufgehört. Deshalb bin ich auf jeden Fall eine Businessfrau“, erklärt sie selbstbewusst. 

Bei Instagram-Nutzern kommt die neue Show, obwohl noch nicht ausgestrahlt, nicht so gut an.

„Ich bitte euch, MTV, was soll uns damit vermittelt werden, was man nicht schon längst auf Instagram gesehen hat?“, kommentiert ein Follower.

„Damit macht MTV die Kids dumm“, schreibt ein anderer Nutzer.

(sp)