„Let's Dance“Anna Ermakova fliegen die Herzen zu, sie schickt Botschaft an ihre Mama

Anna Ermakova mausert sich zur Favoritin auf den Sieg bei „Let's Dance“ 2023. In der Kennenlern-Show sicherte sie sich mit Valentin Lusin das Direktticket. In Show 1 trumpften beide erneut auf.

Sie strahlte, jubelte und hatte sichtlich Spaß. Anna Ermakova (22) mausert sich an der Seite von Tanz-Profi Valentin Lusin (36) zur Favoritin auf den Sieg der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ 2023.

Außer Konkurrenz gestartet, das Paar hatte sich durch das Direktticket bereits für die nächste Show qualifiziert, legten beide einen Tango zu „Dance With Me“ von Debelah Morgan hin, der Jury und Publikum begeisterte.

Let's Dance 2023: Anna Ermkova mausert sich zur Favoritin

Die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer fliegen dem Model zu. Moderatorin Victoria Swarovski beglückwünschte die 22-Jährige zu ihrem Auftritt. Die Frage, ob ihre Mama stolz sei, beantwortete Anna auf Deutsch: „Meine Mama ist sehr, sehr stolz. Danke schön Mama, für all den Support! “Dann schickte Anna liebe Grüße an ihre Mutter.

Alles zum Thema Boris Becker

Worte über ihren berühmten Vater Boris Becker (55) verlor sie vor laufender Kamera nicht. Ob er auch stolz auf die Tanzkünste seiner Tochter ist? Geäußert hat er sich dazu bislang nicht.

Im Gegenteil: Papa Boris hält sich bedeckt. Dass die Beziehung zu Anna (22) nicht so eng ist wie zu seinen drei Söhnen Noah (29), Elias (23) und Amadeus (13), ließ Boris Becker in seinem Interview mit Sat.1, das er nach seiner Entlassung aus der Haft gab, selbst durchblicken. Da sagte er unter anderem über Anna: „Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen.“

Gesehen haben sich beide seither offenbar nicht. Allerdings sagte die Tennis-Legende zum Start der aktuellen „Let's Dance“-Staffel, dass er stolz auf seine Kinder sei.

Mit öffentlichen Äußerungen zum Auftritt seiner einzigen Tochter hält sich der 55-Jährige zurück. Auf seinem Instagram-Profil finden sich einige Fotos, die ihn mit seinen Jungs zeigen. Fotos von Tochter Anna sind dagegen so gut wie gar nicht präsent.

„Let's Dance“ 2023 - diese Stars sind ausgeschieden

Anna tanzt bei „Let's Dance“: Wie reagiert Boris Becker?

Zuletzt postete Becker, der auf der Berlinale einen Film über sich vorstellte, vor drei Tagen einen Spruch: „Sei dankbar für die Kämpfe, die du durchmachst. Sie machen dich stärker, weiser und demütiger. Lass dich von ihnen nicht brechen. Lass sie dich machen.“

Anders Annas Mama Angela Ermakova. Ihr Instagram-Profil ist voll mit Fotos von Anna. Voller Stolz präsentiert sie dort ihre Tochter, die neben dem Tanzen auch fleißig Deutsch lernt.

Zeit, seiner Tochter die Daumen zu drücken, hat Boris Becker noch genug. Denn so wie Anna derzeit auftritt, ist sie eine heiße Anwärterin auf das Finale. Den Ehrgeiz und das sportliche Talent hat sie auf jeden Fall mit ihrem Vater gemein. (susa)