Update

„Let's Dance“ 2024Wer ist raus? RTL wirft in Show 7 gleich zwei Paare aus der Show

Wer ist raus? Immer freitags muss bei „Let's Dance“ 2024 ein Tanzpaar gehen.

Wer ist raus? Immer freitags muss bei „Let's Dance“ 2024 ein Tanzpaar gehen.

„Let's Dance“ auf RTL: 14 Promis tanzen um die Wette. Aber wer ist raus, welcher Star ist am Freitag noch dabei? Hier gibt es die große Übersicht.

Freitag ist wieder Tanztag auf RTL! Für 14 neue Promis heißt es seit 23. Februar: „Let's Dance“.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die 17. Staffel der beliebten RTL-Show und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilten auch 2024 die Performances der Stars.

Über eine Sache freuen sich die Promis natürlich wieder einmal sehr: Fans, Freunde und Familienmitglieder der Stars sind live dabei, um ihre Lieblinge anfeuern.

Alles zum Thema RTL

„Let's Dance“ 2024: Die Teilnehmenden auf einen Blick

Dieses Jahr gibt es einen Promi-Nachrücker unter den Kandidaten: Motivationscoach Biyon Kattilathu ersetzt den zunächst angekündigten „Ninja Warrior“ Simon Brunner (26). Der Parkour- und Freerunning-Athlet nimmt aus persönlichen Gründe nicht an „Let's Dance“ 2024 teil. 

Hier findest du alle Namen der teilnehmenden Promis auf einen Blick:

  • Ann-Kathrin Bendixen (Content Creatorin & Autorin)
  • Biyon Kattilathu (Autor und Entertainer)
  • Detlef Soost (Choreograf)
  • Eva Padberg (Model)
  • Gabriel Kelly (Sänger)
  • Jana Wosnitza (Sportjournalistin & NFL-Moderatorin)
  • Lina Larissa Strahl (Schauspielerin & Singer-Songwriterin)
  • Lulu (Popsängerin)
  • Maria Clara Groppler (Comedienne)
  • Mark Keller (Schauspieler & Sänger)
  • Sophia Thiel (Content Creatorin)
  • Stefano Zarrella (Food-Creator)
  • Tillman Schulz (Unternehmer & „Die Höhle der Löwen“-Investor)
  • Tony Bauer (Comedian)

„Let's Dance“ 2024: Wer ist raus? Welcher Star ist noch dabei?

Für welchen Star hat das Anfeuern und Anrufen nicht gereicht – wer ist am Freitag ausgeschieden? Und für wen geht die Reise weiter? Hier gibt es die große Übersicht, die jede Woche direkt nach Show-Schluss aktualisiert wird.

Alle News, Gerüchte und Bilder zu „Let's Dance“ 2024 auf EXPRESS.de.

„Let's Dance“ 2024: Show 7 – zwei Paare sind raus

„Let's Dance“

Pannen und XXL-Dekolleté – die besten Bilder aus Show 7

Ann-Kathrin Bendixen, Influencerin, und Valentin Lusin, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow ·Let's Dance

Ein Sturz und ein Nippelblitzer im Tanz von Ann-Kathrin Bendixen brachte die Influencerin dennoch nicht aus der Fassung. Sie heimste 19 Punkte für ihren Contemporary an der Seite von Valentin Lusin ein.

1/11

„Let's Dance“ 2024: Show 6 – wer ist am 12.4. raus?

Daniel Hartwich (l-r), Moderator, Lulu, Sängerin, und Massimo Sinato, Profitänzer, stehen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» auf dem Parkett im Coloneum.

In Show 6 hätten eigentlich Sängerin Lulu Lewe (M.) und Massimo Sinató (r.) die Segel streichen müssen. Doch eine Regeländerung sorgte dafür, dass niemand fliegen muss. 

  • In der sechsten Ausgabe stand der Partnertausch an: Eigentlich hätte Lulu Lewe fliegen müssen, die diesmal mit Alexandru Ionel über das Parkett schwebte. Damit wäre auch ihr üblicher Partner Massimo Sinató raus gewesen, obwohl die beiden in der entsprechenden Show ja überhaupt nicht zusammen getanzt hatten. Aber: gleich zu Beginn der Show verkündete das Moderations-Duo, dass ausnahmsweise niemand ausscheiden werde. „Alle Anrufe und Punkte behalten ihre Gültigkeit für die nächste Show“, so Victoria Swarovski. Dafür müssen dann in Show 7 gleich zwei Paare die Segel streichen. Der Sieger der Partnertausch-Ausgabe, Mark Keller, hat einen Jury-Bonuspunkt erhalten, den er nun in einer der kommenden Sendungen nutzen kann.

„Let's Dance“ 2024: Show 5 – wer ist am 5.4. raus?

05.04.2024, Nordrhein-Westfalen, Köln: Stefano Zarrella, Food-Creator, und Mariia Maksina, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» auf dem Parkett im Coloneum.

Stefano Zarrella und Mariia Maksina mussten in Show 5 die Segel streichen. 

  • Gleich drei Paare mussten in der fünften Ausgabe zittern: Biyon Kattilahu und Marta Arndt, Sophia Thiel und Alexandru Ionel sowie Stefano Zarrella und Mariia Maksina. Nach dem Zuschauenden-Voting stand fest: Für Stefano Zarrella und seine Partnerin war es der letzte Auftritt. 

Emotionale Momente, spektakuläre Outfits und beeindruckende Tänze

„Let's Dance“ 2024: Die besten Bilder aus Show 5

1/10

„Let's Dance“ 2024: Show 4 – wer ist am 22.3. raus?

Daniel Hartwich mit Lina Larissa Strahl und Zsolt Sandor Cseke. Für das Tanzpaar hat es am Freitag (22. März) nicht gereicht.

Daniel Hartwich mit Lina Larissa Strahl und Zsolt Sandor Cseke. Für das Tanzpaar hat es am Freitag (22. März) nicht gereicht. 

  • „Ein Paar muss heute ausscheiden, weil Sie nicht genug angerufen haben“, verkündete Daniel Hartwich in Richtung Zuschauende. Vor der Entscheidung gab es aber noch das große Zittern: Diesmal traf es Biyon und Martha und Lina und Zsolt, die um den Einzug in Show 5 bangen mussten. Um 00:11 Uhr stand fest: Lina Larissa Strahl ist raus.

Italienische Leidenschaft und überraschende Looks

„Let's Dance“ 2024: Die besten Bilder aus Folge 4

1/9

„Let's Dance“ 2024: Show 3 - wer ist heute raus?

Für Eva Padberg und Paul Lorenz reichte es in Show 3 nicht: Sie mussten gehen.

Für Eva Padberg und Paul Lorenz reichte es in Show 3 nicht: Sie mussten gehen.

  • Zittern mussten in Show 3 Stefano Zarrella, Eva Padberg und Ann-Katrin Bendixen mit ihren Coaches. Getroffen hat es am Ende überraschend Supermodel Eva Padberg mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz: Das Paar ist raus. Zwar hatte Food-Blogger Zarrella weniger Jury-Punkte als Padberg, doch mehr Anrufe bekommen. „Da ist schade, aber es muss halt jemand gehen“, kommentierte Jury-Boss Joachim Llambi das Aus von Eva Padberg. Ann-Katrin Bendixen musste schon das dritte Mal zittern! Für sie könnte es nächste Woche möglicherweise der letzte Auftritt sein ...

„Let's Dance“ 2024: Show 2 – wer ist raus?

Tillman Schulz, Unternehmer, und Patricija Ionel, Profitänzerin

Für Tillman Schulz und Patricija Ionel hat es sich ausgetanzt.

  • Die Popularität von Tanzpartnerin und „Playboy“-Schönheit Patricija Ionel konnte ihn am Ende auch nicht die rettenden Anrufe einbringen: Tillman Schulz musste in Show zwei gehen. 7 Punkte von der Jury für die Rumba – damit war der „Höhle der Löwen“-Unternehmer bereits zum wiederholten Mal der am schlechtesten bewertete Promi in der Show. Besonders hart urteilte erneut Joachim Llambi: „Was soll ich dazu sagen? Nichts. Es war eine Steh-Rumba, also eigentlich hätten wir das Studio hier rundherum auch abbauen können.“ Letzte Woche traf der Rauswurf noch überraschend Maria Clara Groppler, obwohl sie mehr Punkte als Schulz ertanzt hatte. Das Show-Aus von Tilmann Schulz im 90er-Jahre-Special kommt, nach erneut harter Kritik der Jury, somit wenig überraschend.

„Let's Dance“ 2024: Show 1 – wer ist raus?

Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin sind am 1. März 2024 bei „Let’s Dance“ ausgeschieden.

Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin sind am 1. März 2024 bei „Let’s Dance“ ausgeschieden. 

  • Schnelles Aus für Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin. Nach dem Jury-Urteil hatten noch zwei Tanzpaare hinter den beiden gelegen (Ann-Kathrin und Valentin sowie Tillman und Patricija), doch die Zuschauerinnen und Zuschauer wählten anders. Die Premiere des Profitänzers findet damit auch ein frühes Ende. Gerechnet hätte damit wohl niemand. Nach den beiden Auftritten stand bei vielen Zuschauerinnen und Zuschauern Unternehmer Tillman Schulz oben auf der Abschuss-Liste. Seine Kritik an Joachim Llambi brachte ihm zudem nicht unbedingt Sympathien beim Chef-Juror ein. Letztlich durfte er sich aber über ein Weiterkommen freuen – und war selbst genauso überrascht wie viele andere. 

„Let's Dance“ auf RTL: Alle Sendetermine 2024

Ab dem 23. Februar läuft „Let's Dance“ immer freitags, 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream bei RTL+. Das Finale steigt am 24. Mai. Hier gibt es den Überblick:

  • Kennenlernshow: 23.02.2024 (Tanz-Paare werden ausgelost)
  • Folge 1: 01.03.2024
  • Folge 2: 08.03.2024
  • Folge 3: 15.03.2024
  • Folge 4: 22.03.2024
  • Folge 5: 05.04.2024
  • Folge 6: 12.04.2024
  • Folge 7: 19.04.2024
  • Folge 8: 26.04.2024
  • Folge 9: 03.05.2024
  • Folge 10: 10.05.2024
  • Folge 11: 17.05.2024
  • Finale: 24.05.2024
  • Profi-Challenge: 31.05.2024

„Let's Dance“: Wer ist 2023 wann ausgeschieden? Ein Rückblick

  • „Dancing Star 2023“ ist die Favoritin seit Show 1: Anna Ermakova. Die 23-Jährige hat mit Valentin Lusin den Sieg geholt.
  • Julia Bautx und Zsolt Sandor Ceske werden die Zweitplatzierten.
  • Platz 3 geht an Philipp Boy und Patricija Ionel.

Zum Nachlesen: Das „Let's Dance“-Finale im Ticker: Die Jury kommt sich besonders nahe

„Let's Dance“ 2023: Wer muss in Show 11 gehen?

Timon Krause, Mentalist, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. +++ dpa-Bildfunk +++

Für Mentalist Timon Krause und Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova war im Halbfinale von „Let's Dance“ (12. Mai) Schluss. 

  • Bitterer geht es kaum: Timon Krause und Ekaterina Leonova haben den Einzug in das große „Let's Dance“-Finale denkbar knapp verpasst. In Show 11 – dem Halbfinale – mussten die beiden die Segel streichen. 

„Let's Dance“ 2023: Wer muss in Show 10 gehen?

Jens „Knossi“ Knossalla und Isabel Edvardsson unterhielten die Zuschauerinnen und Zuschauer zehn Shows lang im Kölner Coloneum.

Jens „Knossi“ Knossalla und Isabel Edvardsson unterhielten die Zuschauerinnen und Zuschauer zehn Shows lang im Kölner Coloneum.

  • Joachim Llambi wählte schon früh Abschiedsworte – und behielt damit recht: Für Jens „Knossi“ Knossalla und Isabel Edvardsson ist die Let's Dance-Reise nach zehn Shows und dem Viertelfinale zu Ende! Entertainment ja, aber tänzerisch hat es den Zuschauerinnen und Zuschauern am Ende nicht gereicht. Der erfrischende Publikumsliebling verlässt die Show!

„Let's Dance“ 2023: Wer muss in Show 9 gehen?

Sharon Battiste und Christian Polanc tanzten in Show 9 einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Tango Argentino, Paso Doble und Jive zu „Cant’ Help Falling in Love“ von Elvis Presley.

Sharon Battiste und Christian Polanc tanzten in Show 9 einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Tango Argentino, Paso Doble und Jive zu „Cant’ Help Falling in Love“ von Elvis Presley.

  • Die „Magic Moments“ haben gehalten, was der Titel versprach. Es war ein emotionaler Abend. Für Sharon Battiste und Christian Polanc war in der neunten Show Schluss. Obwohl sie im direkten Duell mit Anna Ermakova und Valentin Lusin ebenfalls 30 Punkte holten, reichte es am Ende nicht.

„Let's Dance“ 2023: Wer muss in Show 8 gehen?

Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen in „Let's Dance“-Show 8 einen Slowfox.

Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzten in „Let's Dance“-Show 8 einen Slowfox.

  • Was sich nach den Einzeltänzen und der „Hot Salsa Night“ bereits angedeutet hatte, wurde auch durch das Telefon-Voting nicht mehr geändert: Die Leistung von Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov in „Let's Dance“-Show 8 war nicht genug.

„Let's Dance“ 2023: Wer muss in Show 7 gehen?

Ali Güngörmüs, Sternekoch, und Christina Luft, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Sternekoch Ali Güngörmüs und Christina Luft tanzen in der siebten Live-Show Paso Doble.

Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Jive.

Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen in einer der Live-Shows Jive.

  • Da vor der Osterpause kein Paar „Let's Dance“ verlassen musste, trifft es in Show 7 am 14. April direkt zwei Paare. Nachdem Knossi und Isabel Edvardsson hatten zittern müssen, stand fest: Ali Güngörmüş und Christina Luft sowie Mimi Kraus und Mariia Maksina sind raus.

„Let's Dance“ 2023: In Show 6 ist kein Paar rausgeflogen

Sharon Battiste, Ex-„Bachelorette“ und Schauspielerin, tanzte am 31. März 2023 beim Partnertausch mit Valentin Lusin eine Rumba zu „One Night Only“ von den Dreamgirls. Die 31-Jährige hat die beste Jury-Bewertung an diesem Abend bekommen.

Sharon Battiste, Ex-„Bachelorette“ und Schauspielerin, tanzte am 31. März 2023 beim Partnertausch mit Valentin Lusin eine Rumba zu „One Night Only“ von den Dreamgirls. Die 31-Jährige hat die beste Jury-Bewertung an diesem Abend bekommen.

  • Daniel Hartwich verkündete direkt zu Beginn der sechsten Show (31. März 2023) mit dem Motto „Partnerswitch“, dass an diesem Abend kein Paar rausfliegen werde. Es war also so, wie bereits im Vorfeld der sechsten Live-Show vermutet wurde. Denn in der US-Version „Dancing With The Stars“ wird der Partnertausch schon länger praktiziert. Und in den dortigen Ausgaben galt am Abend des Partnertauschs immer die Regel, dass kein Tanzpaar die Show verlassen muss.

„Let's Dance“ 2023: Wer ist in Show 5 rausgeflogen?

Sally Özcan und Massimo Sinató tanzen in „Let's Dance“-Show 5 Charleston.

Sally Özcan und Massimo Sinató tanzen in „Let's Dance“-Show 5 Charleston.

  • Nachdem sie mit Sharon Battiste und Christian Polanc sowie Ali Güngörmüş und Christina Luft hatten zittern müssen, stand um kurz nach 23.30 Uhr fest: Sally Özcan und Massimo Sinató hatten am 24. März 2023 in Show 5 ihren letzten Auftritt.

„Let's Dance“ 2023: Dieses Paar ist in Show 4 rausgeflogen

Younes Zarou, TikTok-Star, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Younes Zarou, TikTok-Star, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

  • Kurz nach 0 Uhr am 18. März stand es fest: Für Younes Zarou und Malika Dzumaev ist die Reise bei „Let's Dance“ vorbei. Sie scheiden in Show 4 aus und sind in der nächsten Woche nicht mehr dabei. 

„Let's Dance“ 2023: Wer ist in Show 3 rausgeflogen?

Natalia und Andrzej tanzten am 10. März 2023 einen Tango Argentino zu „A Evaristo Carriego“ von Forever Tango. Doch leider reichte es an diesem Abend nicht. Das Paar schied in der dritten Show aus.

Natalia und Andrzej tanzten am 10. März 2023 einen Tango Argentino zu „A Evaristo Carriego“ von Forever Tango. Doch leider reichte es an diesem Abend nicht. Das Paar schied in der dritten Show aus. 

  • Kurz nach 0 Uhr am 11. März stand es fest: Die gebürtige Ukrainerin Natalia Yegorova, Ex-Frau von Vitali Klitschko, und Profitänzer Andrzej Cibis, sind in der vierten Show am 17. März 2023 nicht mehr bei „Let's Dance“ dabei.

„Let's Dance“ 2023: Wer ist in Show 2 rausgeflogen?

Abdelkarim, Comedian, und Kathrin Menzinger, Profitänzerin, freuen sich bei der Kennenlernshow zu Beginn der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Sie werden in Zukunft in der RTL-Tanzshow miteinander tanzen. +++ dpa-Bildfunk +++

Abdelkarim und Kathrin Menzinger (hier am 17. Februar 2023) schieden in Show 2 von „Let’s Dance“ 2023 aus.

  • Das Motto der zweiten Entscheidungsshow lautete „Born in“: Jedes Paar tanzte zu einem Song aus dem Geburtsjahr des Promis. Für ein Duo endete die Teilnahme an der RTL-Show jedoch kurz darauf: Diesmal traf es Abdelkarim und Kathrin Menzinger.

„Let's Dance“ 2023: Wer ist in Show 1 rausgeflogen?

Model Alex Mariah Peter und Profi Alexandru Ionel schieden in Show 1 am 24. Februar 2023 aus.

Model Alex Mariah Peter und Profi Alexandru Ionel schieden in Show 1 am 24. Februar 2023 aus.

  • Um 0:13 Uhr hatten Alex Mariah Peter und Alexandru Ionel ausgetanzt. Für das Paar endete „Let's Dance“ 2023 bereits in der ersten Runde. Sichtlich enttäuscht nahmen die beiden die Entscheidung auf. Für ihren Cha-Cha-Cha zu „Finally“ von Yves V, HUGEL gab es zwar 13 Punkte von der Jury. Doch bei den Zuschauern und Zuschauerinnen kamen die beiden offenbar nicht so gut an.

„Let's Dance“: Oana Nechiti teilt aus – harte Kritik gegen Massimo Sinato: „Es ist immer das gleiche“


„Let's Dance“: Wer ist 2022 wann ausgeschieden? Ein Rückblick

Das Finale und damit den Titel „Dancing Star“ gewann „Ninja Warrior“ und Akrobat René Casselly mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 11? Amira Pocher ausgeschieden

  • In Show 11 ausgeschieden sind Amira Pocher und Massimo Sinató. Für sie war Freitag, der 13. wirklich ein Pech-Tag. „Ein Mega-Schock natürlich. Ich hätte mich so gefreut, das Finale zu tanzen, wir hatten so ein tolles Thema. Dass wir das jetzt nicht dürfen, ist sehr, sehr schade“, so Amira kurz nach dem Aus.
13.05.2022, Nordrhein-Westfalen, Köln: Amira Pocher, Moderatorin, und Massimo Sinato, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum.

Amira Pocher und Massimo Sinató sind am 13. Mai 2022 bei „Let's Dance“ ausgeschieden.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 10? Sarah Mangione ist raus

  • In der Show 10 sind Sarah Mangione und Vadim Garbuzov ausgeschieden. „Ich möchte mich bedanken, bei den Menschen, die dafür gesorgt haben, dass ich hier dabei sein kann. ‚Let’s Dance‘ hilft dabei, den grauen Alltag ein bisschen zu vergessen. Teil davon zu sein, macht mich sehr stolz“, sagt die Schauspielerin und Moderatorin zum Abschied.
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov tanzen bei „Let's Dance“ am 6. Mai 2022.

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov sind in der zehnten Live-Show von RTLs „Let's Dance“ am 6. Mai 2022 ausgeschieden.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 9? Bastian Bielendorfer muss gehen

  • In Show 9 ausgeschieden sind Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova. „Ich danke Ekat für die Reise und ihre Geduld“, so der Comedian. Bei ihrer Rückkehr reicht es also nicht zum Sieg, dennoch holte Ekat wieder einmal das Maximum aus ihrem Promi heraus. Und die Fans sehen sie wieder: Die Profitänzerin geht mit auf die Livetour von „Let's Dance“.
COLOGNE, GERMANY - APRIL 29: Bastian Bielendorfer and Ekaterina Leonov perform on stage during the 9th show of the 15th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios on April 29, 2022 in Cologne, Germany. (Photo by Joshua Sammer/Getty Images)

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sind bei „Let’s Dance“ ausgeschieden.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 8? Mike Singer ausgeschieden

  • Keine Gnade nach der Osterpause! Auch nach Show 8 musste ein Paar die Show verlassen. Diesmal traf es Mike Singer und Christina Luft.
Mike Singer und Christina Luft tanzen in Show acht von Lets Dance am 22.4.2022 einen Tango.

Mike Singer und Christina Luft mussten sich nach ihrem Tango in Show 8 verabschieden.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 7? Timur Ülker muss gehen

  • Auch Live-Show 7 forderte wieder ein Promi-Opfer! GZSZ-Star Timur Ülker muss seine Koffer packen. Die Zuschauer und Zuschauerinnen entschieden, dass seine „Let’s Dance“-Reise beendet ist.
Timur Ülker, Schauspieler, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Coloneum.

Timur Ülker, Schauspieler, hier gemeinsam mit  „Let’s Dance“-Partnerin Malika Dzumaev am 8. April 2022, muss die Show verlassen.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 6? Erneut muss Carolin Bosbach auf Wiedersehen sagen

  • Nicht mehr mit dabei war in Show 6 Michelle. Die Sängerin musste verletzungsbedingt aufgeben, Rückenprobleme machten ein Weitertanzen unmöglich. Dafür durfte Caroline Bosbach zurückkehren, sodass am Ende der Show am 1. April 2022 wieder in Paar gehen muss. Es traf erneut Caroline Bosbach und Valentin Lusin.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 5? Caroline Bosbach muss gehen

  • Die RTL-Tanzshow ist gnadenlos – erneut muss ein Paar die Show verlassen. In Show 5 traf es Caroline Bosbach (32) und Valentin Lusin (34). Nach den 14 Jury-Punkten bekamen sie nicht genug Anrufe der Zuschauerinnen und Zuschauer. Weil Michelle aufgrund von Rückenproblemen jedoch aufgeben musste, kehrte Bosbach für Show 6 zurück aufs Parkett.
Caroline Bosbach und Valentin Lusin schieden am Ende von Show 5 bei „Let's Dance“ aus.

Caroline Bosbach und Valentin Lusin schieden am Ende von Show 5 bei „Let’s Dance“ aus.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 4? Riccardo Basile und Lilly zu Sayn Wittgenstein sind raus

  • Gleich zwei Tanzpaare müssen in Show 4 am Freitagabend (18. März 2022) gehen. Das teilte RTL am frühen Nachmittag mit. Hintergrund ist das Pandemie-Chaos. In Show 3 musste keiner gehen, da gleich drei Paare coronabedingt außer Gefecht gesetzt waren. In Show 4 wiederum sind laut RTL alle Promis fit und können starten. Nur Profi Kathrin Menzinger (tanzt mit Rene Casselly) fällt heute aus – auch sie hat Corona.
  • Ausgeschieden sind Riccardo Basile und Isabel Edvardsson sowie Lilly zu Sayn Wittgenstein und Andrzej Cibis. Für Lilly ist es bereits das zweite Aus. Sie war bereits in Show 1 rausgewählt worden, durfte aber zurückkehren. Grund dafür war das Corona-Aus von Hardy Krüger Jr.

„Let's Dance“ 2022: Wer ist raus in Show 3? Große Überraschung!

  • Für Show drei nach dem Kennenlernen hat RTL eine drastische Entscheidung getroffen. Es mangelt an Teilnehmern: Timur Ülker (32), Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und Caroline Bosbach fallen coronabedingt aus. Am 11. März muss also kein Star gehen, das teilte der Sender am Freitagmittag mit.
    Schon Hardy Krüger jr. musste aufgeben, nachdem er durch einen Corona-Infekt zwei Shows aussetze. Für den Schauspieler rückte Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg nach. Die Prinzessin war ursprünglich bereits in Show 1 rausgeflogen. 

„Let's Dance“ 2022: Wer musste in Show 2 gehen? Cheyenne Ochsenknecht ist raus

  • Cheyenne Ochsenknecht ist raus! Die Zuschauer und Zuschauerinnen haben entschieden. Ihr Auftritt schien keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. „Es war eine schöne Zeit. Ich bin dankbar, dass ich mit Evgeny tanzen durfte“, sagte Cheyenne. Mit ihrem Rumba ertanzten sich die beiden zwar 15 Punkte – mehr als Caroline Bosbach (11), Michelle (11) und Timur Ülker (11) – dennoch müssen sie nun die Heimreise antreten.
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin, und Evgeny Vinokurov, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Cheyenne Ochsenknecht, hier am Freitagabend (4. März 2022) bei „Let’s Dance“, muss die Show verlassen.

„Let's Dance“ 2022: Hardy Krüger Junior ist raus

Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel.

Hardy Krüger Junior, hier gemeinsam mit Tanz-Partnerin Patricija Ionel bei der großen „Let’s Dance“-Kennenlern-Show am 18. Februar 2022, muss coronabedingt aufgeben.

  • Hardy Krüger Junior konnte schon in der ersten Entscheidungs-Show (25. Februar 2022) nicht antreten. Der Schauspieler fehlte coronabedingt. Vor der zweiten Show am (4. März 2022) war dann klar: Der 53-Jährige wird nicht mehr zurückkehren. Er ist raus. „Meine liebe ‚Let’s Dance‘-Family, liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, ich werde nicht weiter tanzen können. Ich wurde erneut positiv auf Covid-19 getestet“, klagte der erkennbar getroffene Schauspieler am Donnerstag (3. März 2022) auf Instagram. Für Hardy Krüger Junior kehrt die zuvor ausgeschiedene Lilly zu Sayn-Wittgenstein zurück aufs Tanz-Parkett. (red)