Rúrik Gíslason (33) wurde durch seine Teilnahme bei „Let's Dance“ zum Frauenschwarm schlechthin und ließ die weiblichen Zuschauer mit seinem attraktiven Aussehen und beeindruckenden Tanzeinlagen nur so dahinschmelzen.
Darunter litt auch seine Beziehung mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani – die beiden trennten sich noch während der Show.
„Let's Dance“-Star Rúrik Gíslason verrät, wie seine Traumfrau sein sollte
Rúrik Gíslason hält sein Liebesleben seitdem streng geheim. Der Sportler verriet allerdings letztes Jahr, welche Eigenschaften seine zukünftige Traumfrau mitbringen müsste. In einer Fragerunde auf Instagram sagte der 33-Jährige: Sie müsste positiv, stilvoll, nett, ehrlich, fit und höflich sein.
Außerdem verriet der isländische Ex-Fußballer seinen Instagram-Followern, dass er panische Angst vor Feuer hat. Passend dazu sah man den attraktiven Blondie in einem Video in sexy Feuerwehrmanns-Uniform gekleidet mit einem Feuerlöscher vor einem brennenden Sprinter stehen.
Trubel um Rúrik Gíslason: „Lets Dance“-Sieger wird zum Frauenschwarm
Bekannt wurde der Isländer durch die Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2018, bei der er so einige Frauenherzen höher schlagen ließ. Seit seinem „Let's Dance“-Sieg im Mai 2021 startete Gíslason auch auf Instagram durch und ist mittlerweile regelmäßig zu Gast in den verschiedensten Show (u.a. „Grill den Henssler“). Immer wieder sorgt der Sportler mit heißen Sixpack-Bildern und seinen leuchtend blauen Augen für Schnappatmung bei den Ladies. (lg)