Geheimnis selbst gelüftetSarah Lombardi überrascht Fans mit ihrem neuen Job

Sarah_Lombardi_04032021

Job-Geheimnis gelüftet: Sarah Lombardi (hier beim „Free ESC“ am 16. Mai 2020) hat ihre erste Hauptrolle in einem Film ergattert.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Die Single ist auf dem Markt, das neue Album angekündigt – jetzt widmet sich Sarah Lombardi (28) neuen Projekten. Auf Instagram hat die Sängerin am Mittwoch (3. März) verraten, dass sie dem nächst als Schauspielerin arbeiten wird. Und zwar in einer Hauptrolle.

  • Sarah Lombardi hat einen neuen Job
  • Sängerin bereitet sich auf Schauspiel-Job vor, weil sie Hauptrolle bekommt
  • Sarah Lombardi kündigt zudem neues Album an

In ihrer Instagram-Story zeigte Sarah Lombardi zunächst einen Zettel mit Notizen. „Stimme aufwärmen (jeden Morgen)“, „Impulse verfolgen“ oder „Nimm nur die Stimme, die du brauchst“, war darauf zu lesen. Dazu fragte die Sängerin ihre Fans, womit das wohl zu tun haben könnte. Später am Tag klärte sie dann auf.

„Eure Antworten waren spektakulär, ganz viele haben geschrieben 'Meditation' – und lagen damit komplett falsch“, erzählt die Ex von Pietro Lombardi. Und weiter: „Denn das Projekt, das ich für dieses Jahr geplant habe und was mich sehr sehr freut und mich unheimlich stolz macht, ist: Ich werde nämlich eine Film drehen. Um es ganz genau zu sagen, werde ich sogar die Hauptrolle in einem Film sein.“

Alles zum Thema Social Media

Sarah Lombardi: Hauptrolle in einem geheimen Film

Auch wenn das Geheimnis um den neuen Job von Sarah Lombardi gelüftet ist, hütet die junge Mutter trotzdem noch ein Rätsel: Wie der Film heißt und welche Rolle sie darin genau spielt, verrät sie bisher nicht. Sie sagt nur: „Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und diese große Herausforderung, weil es was ganz neues für mich sein wird und eine spannende und intensive Zeit. Darauf bereite ich mich quasi jetzt schon vor.“

Und zwar ganz professionell. Denn die Tipps, die sie sich auf ihrem Zettel notiert hatte, kamen von Jytte-Merle Böhrnsen (37). Die gebürtige Hamburgerin ist selbst Schauspielerin und Drehbuchautorin.

Gut möglich also, dass sie auch an Sarahs Film beteiligt ist.

Sarah Lombardi: Erst Single, dann Album, jetzt Filmdreh

Ein wenig Schauspielerfahrung hat Sarah Lombardi auch schon. 2019 hatte sie eine Gastrolle im ZDF-„Traumschiff“. Im Gespräch mit EXPRESS verriet Sarah Lombardi auch schon, was ihre Traumrolle wäre.

Gerade reiht sich bei der 28-Jährigen ein Projekt an das nächste. Nachdem sie Ende Februar ihre Single „Ich“ veröffentlicht hatte, kündigte sie am Anfang dieser Woche ihr drittes Album „Im Augenblick“ an. Das soll am 23. April 2021 erscheinen. (sku)