Klum begeistertHerzogin Meghan schickt Heidi ein ganz persönliches Geschenk

Heidi Klum auf dem roten Teppich von „America's Got Talent“ in Pasadena

Heidi Klum, hier im März 2020 auf dem roten Teppich von „America's Got Talent“ in Pasadena, hat ein Exemplar von Herzogin Meghans Kinderbuch „The Bench“ samt persönlicher Widmung bekommen.

Herzogin Meghan hat Heidi Klum ein ganz besonders Geschenk zukommen lassen. Das verriet das deutsche Model jetzt in einer Instagram-Story.

Los Angeles. Überraschung für Heidi Klum (48). Das Model hat ein Buch geschenkt bekommen - und darauf ist sie mächtig stolz. Denn „The Bench“ („Die Bank“) hat niemand geringeres als Herzogin Meghan geschrieben. Die ehemalige Schauspielerin (Suits) versah das Exemplar mit einer persönlichen Widmung an Heidi.

Herzogin Meghan befindet sich gerade in Elternzeit. Sie hatte am 4. Juni in den Staaten Lilibet Diana zur Welt gebracht. Die Kleine wurde benannt nach Queen Elizabeth II. und Harrys verstorbener Mutter Diana. Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry hat Meghan bereits Sohn Archie. Er wurde im Mai 2019 in London geboren.

Herzogin Meghan präsentiert ihr Kinderbuch The Bench

Herzogin Meghan präsentiert stolz ihr erstes Kinderbuch „The Bench“. Es handelt von der Beziehung zwischen Vater und Sohn, betrachtet aus der Perspektive einer Mutter.

Meghans erstes Kinderbuch erschien nur wenige Tage nach Lilibets Geburt. In „The Bench“ geht es um das enge Verhältnis von Vater und Sohn. Die Figuren ähneln Harry und Archie. Beide, so Meghan, hätten sie zu dem Buch inspiriert, das aus der Perspektive einer Mutter geschrieben ist.

Alles zum Thema Social Media

Ein erstes Exemplar erhielt nun Heidi Klum, wie sie in einer Instagram-Story verriet. Heidi blättert in dem Buch und zeigt die persönliche Widmung der Herzogin:

„2021. Liebe Heidi, von einer Mama an die andere ... Ich hoffe, es macht dir Freude! Bis bald, Meghan“

Herzogin Meghan: Werbung für ihr Kinderbuch „The Bench“

Ist es Eigenwerbung der Herzogin, oder kennen sich beide Frauen? Das lässt Heidi Klum offen. Sowohl Heidi Klum als auch die Herzogin von Sussex haben ihren Lebensmittelpunkt inzwischen in Kalifornien.

Blick in das aufgeklappte Kinderbuch The Bench von Herzogin Meghan

Harry und Archie dienten als Inspiration für das Kinderbuch. Kein Wunder, dass die Figuren beiden so ähnlich sehen.

Dafür erklärt Heidi Klum, die in den USA besonders durch die Shows „America's Got Talent“ und „Project Runway“ bekannt wurde, begeistert: „Ich kann es kaum abwarten, es anzuschauen.“

Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern

Heidi Klum ist selbst Mutter von vier Kindern. Tochter Leni (17) stammt aus der Beziehung mit Flavio Briatore (71).

Aus der Ehe mit Sänger Seal (58) gingen die Söhne Henry (15) und Johan (14) sowie Tochter Lou (11) hervor. Heidi Klum ist in dritter Ehe mit dem Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (31)verheiratet. (susa)