„TV total“ Sebastian Pufpaff stichelt gegen Heidi Klum, dann wird es persönlich: „Einfach mal fragen“

Der Entertainer Sebastian Pufpaff sitzt nach der Aufzeichnung der ersten Sendung der wieder aufgenommenen ProSieben-Comedyshow TV total im Studio.

Sebastian Pufpaff (hier zu sehen am 11. November 2021) nimmt sich in der aktuellen Ausgabe von „TV total“ am 23. März 2022 Heidi Klum vor.

Woche für Woche holt Sebastian Pufpaff bei „TV total“ zum Rundumschlag gegen deutsche TV-Shows und Promis aus. Diesmal schießt er scharf gegen Heidi Klum – und wird fast beleidigend.

Friede, Freunde, Eierkuchen – genau das Gegenteil davon erwartet das Publikum bei „TV total“. Moderator Sebastian Pufpaff (45) kommentiert das aktuelle Tagesgeschehen stets bissig und hat auch immer wieder mit dem einen oder anderen prominenten Gesicht ein Hühnchen zu rupfen.

In der neuen Ausgabe der ProSieben-Show „TV total“ am Mittwoch (23. März 2022) knüpft sich Sebastian Pufpaff Heidi Klum (48) vor – geht er mit seinen fiesen Attacken diesmal zu weit?

Wenn sich Sebastian Pufpaff in seiner Show Heidi Klums Sendung „Germany´s Next Topmodel“ vornimmt, dürfte das niemanden mehr überraschen. Immer wieder macht sich Sebastian Pufpaff schließlich über das Format lustig.

Alles zum Thema TV Total
  • „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff: Ist das eigentlich sein richtiger Name?
  • Bei „TV Total“ Noch ein Kult-Comeback – aber Pufpaff zeigt sich eiskalt
  • „TV Total“ Harter Sexismus-Vorwurf: Was sagt Moderator Sebastian Pufpaff dazu?
  • TV Total Sebastian Pufpaff macht den Rose – BVB greift durch
  • Dreister Streich von TV Total Pufpaff als BVB-Coach Rose verkleidet: Jetzt reagiert er aufs Stadionverbot
  • „TV Total“ mit Pufpaff Irrer Verdacht bestätigt sich jetzt endlich
  • „TV Total“ Darum gucken ProSieben-Zuschauer heute Abend in die Röhre
  • Überraschung bei „TV Total“  Pufpaff nimmt Tennis-Star Djokovic aufs Korn – Publikum reagiert eindeutig
  • „TV Total“ Sebastian Pufpaff hat Corona  – ProSieben äußert sich zu Gerüchten um Stefan Raab
  • „TV Total“ Wer ersetzt Corona-infizierten Pufpaff? Fan mit grandioser Raab-Theorie

Doch dieses Mal geht es nur am Rande um GNTM – stattdessen attackiert er Heidi Klum direkt persönlich. Doch was ist geschehen?

„TV total“: Sebastian Pufpaff attackiert Heidi Klum persönlich

Doch der Reihe nach: Zunächst spricht der Sebastian Pufpaff noch einmal über GNTM-Kandidatin Sophie (18). Über sie und ihr Verhalten in der Show hatte er sich bereits mehrmals lustig gemacht. Dann wird es auf einmal wild.

„Dann gibt es noch die Model-Oma, die ist auch ganz okay“, erzählt Sebastian Pufpaff seinem Publikum. Bei der Castingshow nehmen dieses Jahr erstmals Kandidatinnen im Rentenalter teil – doch auf die bezieht sich der „TV total“-Host gar nicht.

Sebastian Pufpaff beleidigt Heidi Klum bei „TV total“ als „Model-Oma“

„Damit meine ich nicht die drei Kandidatinnen, sondern die andere“, erklärt Sebastian Pufpaff weiter. „Als ich das letzte Mal Topmodel geguckt habe, da muss ich sagen: Der Heidi scheint da die Jugendsprache nicht mehr ganz so geläufig zu sein.“

Zum Beweis seiner These wird ein Ausschnitt der am vergangenen Donnerstag (17. März 2022) ausgestrahlten Folge von GNTM. Zu sehen ist Heidi Klum, die aufmerksam ein Foto-Shooting von einem ihrer Models beobachtet.

Überzeugt ist sie von der Performance offenbar nicht: „Die Jugend würde jetzt sagen: Das holt sie nicht so wirklich ab“, kommentiert die GNTM-Chefin. Dann wendet sie sich einer anderen Kandidatin zu, die ebenfalls das Shooting beobachtet.

Sebastian Pufpaff über Heidi Klum: „Sie hat doch einen Jungen im Bett“

„Oder: Wie sagt ihr das? Es holt mich ab oder es holt mich nicht ab?“ Der GNTM-Teilnehmerin scheint die Redewendung jedoch nicht geläufig: „Das habe ich noch nie gehört.“

Zurück in „TV total“-Studio: Sebastian Pufpaff bricht in schallendes Gelächter aus. „Und zack, fühlt man sich alt“, sagt er. Dann packt er noch einmal richtig böse Sprüche aus.

„Ich verstehe halt nur nicht: Wenn sie wissen will, wie Jugendsprache geht, dann hat sie doch einen Jungen im Bett. Kann sie doch einfach mal fragen“, lästert er in Anspielung auf Heidi Klums deutlich jüngeren Ehemann Tom Kaulitz (32).

„TV total“: Heidi Klum beherrscht keine Jugensprache

Doch damit ist noch nicht Schluss: „Das holt mich nicht so richtig ab? Ich glaube, das hat man schon 1992 nicht mehr gesagt.“

Eines scheint sicher zu sein: Allzu viele Freunde im deutschen Show-Business macht sich Sebastian Pufpaff in seinem Job als „TV total“-Moderator wohl nicht mehr. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.