Heidi Klum:Oben-ohne-Liebeserklärung: Darüber freut sich nicht nur Tom

Heidi Klum macht das 'Peace'-Zeichen beim Gang über den roten Teppich.

Heidi Klum im März 2020, wuchs in Bergisch Gladbach auf und lebt mittlerweile seit vielen Jahre in ihrer Wahlheimat Los Angeles.

Heidi Klum genießt gerade ihren wohlverdienten Sommerurlaub in Europa und teilt regelmäßig Schnappschüsse aus dem Paradies mit ihren Fans. Dabei zeigt sich die 48-Jährige auch ganz locker oben-ohne.

Rom. Eine Bootsfahrt kann ja so romantisch sein, vor allem mit der richtigen Begleitung – dachte sich wohl auch Topmodel Heidi Klum und packte zum Familienausflug ihre Brüste „Hans” und „Franz” mit ein. Oder besser gesagt aus...

Die 48-Jährige ließ sich bei einem privaten Fotoshooting oben ohne ablichten. Ehemann Tom Kaulitz (31) machte sie aber nicht nur mit ihrem sexy Körper eine Überraschung, sondern auch mit einer süßen Liebeserklärung.

Heidi Klum: Oben-ohne-Liebeserklärung für Tom Kaulitz

Zu ihrem heißen Bade-Foto von Freitagmittag (30. Juli) schreibt Heidi: „Du zauberst das größte Lächeln auf mein Gesicht, Tom.” Als Beweis grinst das Model glücklich in die Kamera. Die Haare unter einer Kappe hochgesteckt, steht sie auf der Bootsleiter. Neben ihrer knappen Bikini-Hose, ziert nur eine dünne Kette ihren Körper.

Alles zum Thema Social Media

Innerhalb weniger Stunden wurde das Foto über 76.000 Mal geliked (Stand 30. Juli). Ihre Fans sind begeistert von der Badenixe. Dass die 48-Jährige gerne mal blank zieht, zeigte Heidi Klum auch bei „Germanys next Topmodel”. In der Staffel von 2021 ließ sie nicht nur ihre Kandidatinnen nackt über den Laufsteg gehen, auch die Model-Mama posierte hüllenlos im TV.

Den Fotos auf Instagram zu Folge, macht das Topmodel mit seiner Familie aktuell Urlaub in Italien. Neben ihrem Ehegatten und dessen Bruder Bill (31), sind natürlich auch die vier Kinder, Leni, Lou, Henry und Johan mit dabei, wie Fotos der vergangenen Tage zeigen. Mit ihrer Spende gegen die Klimakrise sorgt Leni Klum aktuell selbst für Aufsehen. Die 17-Jährige engagiert sich im Kampf gegen den Klimawandel. Auch Mama Heidi machte mit und pflanzt Bäume gegen die Erderwärmung.

Oben-ohne im Urlaub: Heidi Klum begeistert auf Instagram

In ihrer Instagram-Story ließ Heidi ihre 8,3 Millionen Instagram-Fans jetzt an ihrem Urlaubs-Glück teilhaben. Die passende Rückansicht zur heißen Busen-Show lieferte die 48-Jährige bereits am Donnerstag (29. Juli) auf dem Instagram-Kanal von Schwager Bill.

„Hintern hoch”, schreibt der zu einer Fotostrecke, auf der Heidi und Bill im Einklang ihre Popos wackeln lassen.

Während unter Bills Beitrag fleißig seine Fans kommentieren, bleibt es bei Heidis Oben-ohne-Foto ruhig. Die Vierfach-Mama hat die Kommentare unter ihren Beiträgen ausgeschaltet und will ihren Urlaub wohl ganz ohne nervige Nachrichten verbringen. Ganz ohne Instagram kann sie aber anscheinend nicht.