+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Grill den Henssler„Endlose Beine!“ Laura Wontorra heizt ihren Fans schon vor der Show ein

Laura Wontorra moderiert das Grill den Henssler Sommerspecial 2022

D

Laura Wontorra moderiert am 21. August 2022 das Grill den Henssler-Sommerspecial.

Laura Wontorra im Dauereinsatz: Nach dem Supernasen-Jubiläum am Samstag auf RTL moderiert sie am Sonntag „Grill den Henssler“. Und auf Instagram heizt sie ihren Fans mit „endlosen Beinen“ ein.

Am Sonntagabend, 21. August, heißt es auf Vox wieder „Grill den Henssler“. Doch Laura Wontorra heizt ihren Fans schon am Tag vorher mit frischen Bildern wieder kräftig ein. „Sonntag wird’s verrückt“, kündigt die Show-Größe schonmal an.

Die Ehefrau von Bundesliga-Star Simon Zoller, der am Sonntagabend gegen den FC Bayern ran muss, hatte auch am Samstagabend wieder eine Riesenshow, moderierte zur Primetime das 40-jährige Jubiläum der Show-Giganten Thomas Gottschalk (72) und Mike Krüger (70), die 1982 mit den „Supernasen“ einen Superhit landeten.

Laura Wontorra moderierte Supernasen-Show

„Was für eine besondere Ehre, diese beiden Showlegenden haben mich ihre Jubiläumsshow moderieren lassen“, schrieb Laura Wontorra auf Instagram zu einem Foto, das sie mit den beiden Urgesteinen der deutschen Fernsehunterhaltung zeigt.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Am Sonntag dann wieder Senderwechsel, dann geht es mit „Grill den Henssler“ bei Vox weiter – und wer das Spiel der Moderatorin mit der Kamera auf ihrer Instagram-Fotoreihe anschaut, der darf sich auf eine hoch motivierte und fantastisch aussehende Gastgeberin freuen darf.

Das Urteil der Fans jedenfalls war einstimmig positiv. „Endlose Beine Liebste“, schwärmte ein Followerin. „Hammer Outfit“, lobte ein anderer. Vor allem die grauen Lederboots hatten es vielen angetan. „Die Stiefel sind heiß“, urteilte ein Wontorra-Fan. Ein anderer stellt lapidar fest: „Du bist eine wunderschöne Frau.“

Ob sie das Outfit mit Jeans-Mini, Lederstiefeln und Sakko auch am Abend in der neuen Folge bei Grill den Henssler zeigt? Da werden Sie schon einschalten müssen, um zu erfahren, ob die Wontorra ihre „endlosen“ Beine auch den TV-Zuschauern präsentiert…