Ausgerechnet mit IHR!YouTube-Star bricht Davina Geiss' Herz

davina

Küsschen für die junge Liebe: Leo mit Davina Geiss auf dem Anwesenden der Geissens in St. Tropez.

Malibu/Wien – Diese erste Liebe endete im ersten Liebeskummer…

Das „Geiss-lein“ muss jetzt ganz stark sein. Denn  Leo Devries (16), der erste Freund von Davina Geiss  (14),  hat eine Neue – und es ist ausgerechnet Davinas Freundin Carla B. (15).

Was das bedeutet, kann wohl jede(r) nachvollziehen. „Da mischen sich jetzt Trauer, Wut, Enttäuschung“, sagte ein Freund der Familie uns. „Für Davina ist das ganz schön hart.“

Alles zum Thema Social Media

Mama Carmen (52) tröstet ihre Tochter. Sie sagte über die beiden: „Das sind ja noch Kinder. So richtig ernst ist das alles noch nicht.“ Aber wer die erste Liebe kennt, weiß, dass sie auch richtig wehtun kann.

Leo erklärt anderer seine Liebe

Fakt ist: Davina und Leo ließen es ruhig angehen. Scheue Küsse, zurückhaltende Interviews (nachdem ein Shitstorm der weiblichen Fans des YouTube-Stars vom Pop-Duo „Bars & Melody“ auf Davina herabrieselte). Aber beide erklärten noch vor wenigen Wochen: „Wir mögen uns sehr.“

Jetzt sagt Leo: „Es ist alles noch sehr am Anfang, wir gucken, wie es sich entwickelt.“ Und meint damit: Carla! Denn die postete stolz und frei Knutsch-Fotos der beiden auf Instagram, auch Leo zeigte sich innig mit ihr in einer Instagram-Story und auf Instagram-Fotos. 

Das ist Leos Neue Carla

Zu den Fotos stellte sie ein „lila Herz“. In der Teenie-Sprache des sozialen Netzwerks heißt das: Da geht was! Leo geht noch weiter, erklärte unter einem Foto: „Ich liebe dich."

01KBO_10_71-119221992_ori

Carmen Geiss mit Davina (r.) und ihrem Freund Leo.

Ausgerechnet Carla! Der Brite Leo und die Wiener Tochter aus sehr gutem Hause (ihre Eltern sind Multi-Millionäre) lernten sich nämlich auf Davinas Geburtstagsfeier kennen.

Davina stellte Leo Carla vor

Fatal aus heutiger Sicht: Davina stellte Leo damals selbst ihre Freundin Carla vor. Das dürfte sie heute bereuen. Aber damals flirteten Leo und Carla ja auch noch nicht – denn der Brite hatte damals nur Augen für das Geburtstagskind.  

Das hat sich offenbar geändert – und hinterlässt das (tapfere) Geisslein zu Hause in Malibu mit gebrochenem Herzen. Sie muss sich dabei auch noch anschauen, wie ihre kleine Schwester Shania (13) mit Johnny Orlando (14, ebenfalls Popstar) glücklich ist.

Kopf hoch, Davina! Die erste Liebe bricht das Herzchen zwar – meistens aber nur von kurzer Dauer. Der nächste Pop-Star kommt bestimmt.

Übrigens: Die Geissens vereint sind aktuell gleich doppelt bei RTL2 zu sehen – mit aktuellen Folgen ihrer Doku-Soap und mit der Spielshow „Spiel die Geissens untern Tisch“ (immer montags, ab 20.15 Uhr, hier mehr dazu nachlesen).

Das könnte Sie auch interessieren: