Geissens-Tochter Der erste Freund von Davina Geiss (14) ist gleich ein Millionär

davina

Küsschen für die junge Liebe: Leo mit Davina Geiss auf dem Anwesenden der Geissens in St. Tropez.

Saint Tropez/Köln – Er ist ihr erster richtiger Freund – und gleich ein (Klick-)Millionär...

Davina Geiss (14), ältere Tochter der Geissens Carmen (52) und Rooobärt (53), ist frisch verliebt.

Seit einem Monat schwärmt sie für den YouTube- und Instagram-König Leondre „Leo“ Davies (16) von der weltweit angesagten Band „Bars & Melody“.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“

Das hat sie mit Millionen Teenagern auf der ganzen Welt gemein. Unterschied: Davina und Leo feierten schon zusammen ihren Geburtstag (hier mehr Details nachlesen), tauschten dort Handynummern aus – und sehen sich seit vier Wochen regelmäßig.

Die letzte Woche verbrachte er komplett im Kreise der Familie in der Villa der Geissens in Saint Tropez.

©AngeloLair_MG_3126

Auch mit Leos Bandkumpel Charlie (l.) versteht sich Davina gut. Auch dieses Foto entstand auf dem Anwesen der Geissens in Saint Tropez.

Händchen halten und ein paar Küsse – mehr soll dabei noch nicht passiert sein. Am Ende seines Besuchs stellte sie aber erstmals in ihrem jungen Leben die Frage aller Fragen: „Liebst du mich?“ Ihr Schwarm hauchte das erhoffte „Ja“. 

Auch Leo hat’s heftig erwischt – wie der Brite uns bestätigt. „Ich finde sie ganz toll, die Woche mit ihr habe ich sehr genossen. Die ganze Familie ist superlieb. Wir haben viel Spaß zusammen und werden in den nächsten Monaten sehen, was sich daraus ergibt.“

Seid ihr fest zusammen, Leo? Er erklärt fast schüchtern: „Die Zeichen stehen sehr gut ...“

Das könnte Sie auch interessieren:

Das „Geisslein“ krallt sich den Klick-Millionär! Den Segen der Mama hat der sympathische Rapper mit der Punk-Frisur auch. „Ein toller, sehr bodenständiger Junge“, sagte Carmen uns am Samstag. „Ich mach mir bei den beiden auch noch keine Sorgen. Mit 16 hat mich der Robert auch noch nicht angefasst ...“ 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.