+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

„Davina und Shania“Robert Geiss droht Töchtern mit Rausschmiss: „Mir reicht's langsam“

Weil er mit dem Lebensstil seiner Töchter nicht wirklich einverstanden ist, zeigt sich Robert Geiss in einer neuen Folge der Dokusoap „Davina und Shania“ ordentlich angefressen. 

Uff – was ist denn da los? In einer neuen Folge von „Davina und Shania“ droht den beiden namensgebenden Hauptprotagonistinnen mächtig Ärger: „Papa droht uns rauszuschmeißen“, berichtet Shania Geiss (19). 

Mehr zu den Geissens: Robert wiegt schon 12 Kilo weniger – beim Abnehmen setzt er auf eine umstrittene Diät-Maßnahme

Wie es dazu kommen konnte? Das erfährst du oben im Video. Die ganze Folge läuft dann übrigens am Montag (27. Mai) ab 21.15 Uhr bei RTLZWEI. (tab)