+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Die GeissensDavina (18) ist ausgezogen, Papa Robert warnt jetzt alle Männer drastisch

Die Millionärstochter Davina Geiss verrät zusammen mit ihrer Schwester Shania, dass sie ausgezogen sind. Papa Robert hat derweil allen Männern eine drastische Warnung ausgesprochen.

Monaco. Einen festen Freund für die Töchter? Das kommt für Robert Geiss (57) nicht infrage! Der Unternehmer behütet seine Töchter Davina (18) und Shania (17) väterlich auf allen Ebenen – männliche Verehrer haben bei den beiden Jetset-Girls keine Chance. Und wenn sich doch mal einer wagen sollte, sich seinen Schützlingen zu nähern, dann hat Robert seine eigenen, brutalen Methoden, um diesen zu verscheuchen... 

„Papa ist eigentlich gechillt mit allem. Er lässt uns auch lange ausgehen. Aber mit Freunden ist das sehr schwierig“, verrät die jüngste Geiss-Tochter Shania im Familien-Interview mit „Bild“. Seine beiden Töchter in die Hände eines anderen zu geben – das kann sich Robert Geiss offensichtlich noch nicht vorstellen. 

„Die Geissens“: Shania und Davina über heimliche Verehrer

„Selbst wenn ich einen Freund hätte, würde ich den vor Papa geheim halten. Zumindest, bis wir ein Jahr zusammen sind“, berichtet Davina weiter. Die 17-Jährige weiß: Mit ihrem Vater sollten sich männliche Verehrer wohl besser nicht anlegen. „Papa ist da der schlimmste Mensch, den man sich vorstellen kann. Ich könnte Gott mit nach Hause bringen – den würde er als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: Nein! Denn ich bin Gott‘. Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden …“, so Davina weiter. 

Alles zum Thema Social Media

Lachend entgegnet Robert: „Nur den kleinen Finger … Aber ich habe auch immer eine Kühlbox dafür dabei …“ 

Und wie sieht es da bei Mama Carmen Geiss aus? Die 56-Jährige scheint das Ganze wohl etwas lockerer zu sehen. Trotzdem rät die Geschäftsfrau ihren beiden Töchtern, ihre jugendliche Freiheit so lange wie möglich zu genießen. „Sie haben das Alter, in dem ganz Deutschland denkt: Sie brauchen jetzt einen Freund. Angebote gibt’s viele – aber sie wollen bisher keinen davon! Sie wollen lieber unabhängig bleiben. Sie wollen sich nicht die Jugend kaputt machen, so wie ich damals“, verrät Carmen.

„Bei Robert durfte ich dann nichts mehr. Er war schlimmer als meine Mutter“, witzelt die Blondine weiter. Dass es ihren Töchtern nicht an interessierten Verehrern mangelt, liegt auf der Hand – bisher war aber sowohl für Davina als auch für Shania noch nicht der Richtige dabei. 

Dass die Presse bei jeder männlichen Begleitung der beiden Schwestern anfängt, wild über eine mögliche Beziehung der beiden zu spekulieren, nervt Davina. „Sobald ich mit jemandem zusammen fotografiert werde, heißt es direkt: Das ist ihr neuer Freund! Das bin ich fast schon gewohnt. Wenn es danach ginge, hätte ich 100 Freunde. Das nervt irgendwie.“, so die 18-Jährige. 

Geissens-Töchter sollen Familien-Unternehmen übernehmen

Aktuell konzentrieren sich die beiden Geissens-Töchter erstmal auf ihre berufliche Karriere. Schon bald sollen die Millionärs-Töchter einige Unternehmen ihrer Eltern übernehmen – darunter die familieneigene TV-Produktionsfirma und das Schmucklabel „Roberto Geissini“.

Shania möchte sich außerdem weiter ihrer Leidenschaft für Kunst widmen. Davina plant, in die Immobilienvermarktung einzusteigen. 

Mittlerweile sind Shania und Davina sogar aus dem Elternhaus ausgezogen – und wohnen gemeinsam in einer 150 Quadratmeter großen Wohnung an der Strandseite von Monaco. „Die beiden sollen jetzt gucken, ob sie alleine klarkommen. Ich kontrolliere das natürlich noch und gucke, ob alles funktioniert“, so Mama Carmen. (lg)