+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ist er ihr Freund?Davina Geiss klärt über Foto mit jungem Mann auf

Davina Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss, zeigt sich am 20. September 2021 auf Instagram mit Sonnenbrille

Davina Geiss, (hier am 20. September 2021) zeigte sich auf Instagram jetzt mit einem jungen Mann. Prompt gab es Spekulationen, dass dies ihr Freund sein könnte.

Hat Davina Geiss einen Freund? Auf Instagram zeigte sich die Tochter von Robert und Carmen Geiss jetzt mit einem jungen Mann. Prompt kamen Spekulationen um eine Beziehung auf – nun klärt Davina auf.

Monte Carlo. Dieses Foto brachte die Gerüchteküche schnell auf Höchsttemperatur! Davina Geiss (18) sitzt mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen neben einem jungen Mann.

Er lacht, ballt die linke Hand zur Siegerfaust. Beide sitzen auf einer kleinen Yacht, schippern vor Monaco übers Mittelmeer. Gepostet wurde das Foto in Davinas Instagram-Story. Schnell machte sich unter den Fans der Millionärs-Tochter eine Frage breit: Ist das Davinas Freund?

Davina Geiss: Hat sie einen Freund?

Die Tochter von Robert (57) und Carmen Geiss (56) beginnt gerade, ihr Leben immer eigenständiger zu führen. Nach Meilensteinen wie dem geschafften Abitur und der bestandenen Führerschein-Prüfung zieht sie mit Schwester Shania (17) bald in die erste eigene Wohnung. Und auch eine eigene TV-Show sollen die Schwestern bekommen. 

Alles zum Thema Social Media

Und wie steht es jetzt um sie und den gutaussehende jungen Mann von dem Foto? Auf Instagram schreibt Davina Geiss selbst zu einem Bericht über die Spekulationen: „Für alle die es nicht verstehen: Er ist nicht mein Freund. Er ist unser Haarfreund von der ganzen Familie (Friseur).“

Bei dem jungen Mann handelt es sich nämlich um Haarstylist Ozan. Der ist in Monaco überaus beliebt, bediente auch schon Supermodels wie Frida Aasen (26). Außerdem ist er der Geiss'sche Familienfriseur, ist auch bei Dreharbeiten für die RTLZWEI-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gefragt.

Der Stylist kümmert sich aber nicht nur um die Haare seiner Kunden – auch bei sich selbst probiert er gerne divers Frisuren aus. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich mal mit zurück gegelten Haaren, mal im Strubbel-Look, mal mit grünen, blauen oder roten Farb-Akzenten.  (sku)