Polizei fahndet Verurteilter Bandidos-Rocker flieht aus Gefängnis in Euskirchen

Geissens Carmen rastet völlig aus, als ihr Robert von skurrilem Plan erzählt: „Hol doch noch Hoden oder After“

Carmen hält sich total erstaunt eine Hand vor den Mund.

Carmen Geiss, hier in einer undatierten Szene von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“, fiel aus allen Wolken, als ihr Ehemann Robert von einem skurrilen Plan berichtete. 

Dicke Luft bei den Geissens! Robert Geiss stieß mit einem skurrilen Vorhaben auf jede Menge Unverständnis. Zumindest bei seiner Gattin Carmen, die fast vom Glauben abfiel, als ihr der Millionär davon berichtete.

Diese Reaktion spricht Bände! RTLZWEI-Star Robert Geiss überraschte Gattin Carmen in der aktuellen Folge von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ (24. Oktober 2022, RTLZWEI) mit einem skurrilen Plan.

Der Millionär war fest entschlossen, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Zum Unverständnis von Carmen, die völlig an die Decke ging und ihrem Ehemann unmissverständlich klarzumachen versuchte, was er sich da mal wieder für einen Quatsch ausgedacht hatte. 

Carmen Geiss: „Du kaufst keine Sauerei“

Was hat Robert jetzt schon wieder vor? Ehefrau Carmen ist direkt zu Beginn des kurzen Instagram-Clips vom 24. Oktober 2022 auf 180. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

„Robert, du kaufst keine Sauerei. Das sage ich dir“, stellte die Blondine mit erhobener Stimme klar, während Robert und sie eine Einkaufsstraße entlanggingen. 

Sehen Sie hier die Szene im Video:

Doch der Millionär nahm Carmens Drohung nicht besonders ernst. „Doch. Wir machen jetzt einen Test. Ich will es probieren. Wir haben doch Gäste. Du musst es ja auch nicht essen“, erwiderte der 58-Jährige. Offenbar befand sich das Ehepaar nun in einer Metzgerei. 

Robert will Gästen Antilopen-Bolognese auftischen – Carmen dreht durch

„Du kannst es doch gar nicht zubereiten. Du weißt doch gar nicht, wie das geht“, schrie Carmen.

Der Grund des Ärgers: Robert wollte anscheinend etwas ganz „Besonderes“ für seine Gäste auftischen. „Ich mache Bolognese aus Antilopen-Fleisch. Und ich brauche Krokodil“, kündigte der Vater von Shania und Davina stolz an. Carmen saß nur kopfschüttelnd auf einem Stuhl. Die Blondine verstand offenbar die Welt nicht mehr. 

„Hol doch noch Hoden oder After“, schlug ihm Carmen mit sarkastischem Unterton vor. „Dann können wir ja heute Abend einfach eine Dschungel-Party veranstalten.“

Ob die Geissens tatsächlich zur hauseigenen Dschungel-Prüfung einluden, sehen Sie am Montagabend (24. Oktober 2022) ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.