Die GeissensCarmen stellt Fans Frage – die Antwort fällt eindeutig aus

Das Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTLZWEI auf einem Sofa.

Carmen Geiss (r.), hier auf einem gemeinsamen Foto mit Ehemann Robert Geiss, postet auf Instagram einen Schnappschuss und vermarktet nebenbei noch die eigene Modemarke.

Und wieder einmal schafft es Carmen Geiss ihre Fans mit ihrem Look umzuhauen – doch diesmal trägt sie ein ganz besonderes Teil.

Was für ein Look! Carmen Geiss begeistert ihre Fans regelmäßig mit frischen Schnappschüssen. Und auf denen zeigt sie sich gerne auch mal in völlig unterschiedlichen Looks.

Ob lässig in Jeans und Lederjacke, im Dirndl mit tiefem Ausschnitt oder im kurzen Abendkleid – einen vielfältigen Kleiderschrank hat die 57-Jährige allemal. 

Die Geissens: Carmen präsentiert sich in ganz besonderer Jacke 

Und auch mit ihrem neusten Instagram-Post vom 25. Oktober 2022 zeigt die TV-Bekanntheit mal wieder, was ihr Kleiderschrank so alles zu bieten hat.

Alles zum Thema Carmen Geiss

In einem Blazer, welcher mit glitzernden Totenköpfen verziert ist, einer lässigen Hose, „Dolce & Gabbana“-Schuhen und einer schwarzen Flammentasche posiert Carmen vor einem Spiegel.

Aber nicht nur Carmen fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Outfit, auch ihren 870.000 Instagram-Fans (Stand: Oktober 2022) scheint der außergewöhnliche Look zu gefallen. Carmen Geiss erhält jede Menge Komplimente: 

  • „Ich mag den kompletten Look und die Frau darin natürlich noch viel mehr.“
  • „Tolle Haare, tolle Schuhe, klasse Outfit.“
  • „Carmen, du siehst einfach spitze aus!“
  • „Der Look steht dir ausgesprochen gut.“

Doch bei dem Blazer, den die 57-Jährige auf dem Foto trägt, handelt es sich nicht etwa um irgendeinen beliebigen Blazer – der Blazer stammt selbstverständlich aus der eigenen Modemarke, die Carmen gemeinsam mit ihrem Göttergatten Robert (58) führt. 

Mit ihrem Post verzaubert Carmen also nicht nur ihre Fans, sondern sie bringt auch direkt die Klamotten von „Roberto Geissini“ an den Mann, denn eine Followerin schreibt: „Die Jacke ist Mega.“

Unter ihrem Beitrag schreibt Carmen selbst: „Do you like my jacket?“ (auf Deutsch: Mögt ihr meine Jacke?) – Na, diese Frage dürften die positiven Fan-Kommentare wohl eindeutig beantwortet haben. (kvk)