Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt ihre Kurven im hautengen Wow-Kleid

Vanessa Blumhagen auf einem Instagram-Selfie

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. Oktober, brachte das Blut ihrer Follower mit einem hautengen Kleid in Wallungen.

Auf ihrem Instagram-Profil scheint sich Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen immer wieder selbst übertreffen zu wollen. Ein hautenges Kleid im Leoparden-Muster sorgte nun für die gewünschte Wirkung.

von Jule Exner (jxr)

„Playboy, wach auf oder seid Ihr zu feige?“. Mit diesen Worten scheint einer ihrer rund 213.000 Instagram-Follower (Stand: November 2022) den Fans von Vanessa Blumhagen (44) wie aus der Seele zu sprechen. Denn dass die Sat.1-Bekanntheit ein wahrer Blickfang ist, ist lange kein Geheimnis mehr. 

Blumhagen, die beim „Frühstücksfernsehen“ als Vip-Expertin über Klatsch und Tratsch aus der Promi-Welt berichtet, ist selbst keine Unbekannte mehr. Mit Einblicken aus ihrem Berufs- und Privatleben baute sich die Podcasterin in den vergangenen Jahren eine ansehnliche Fangemeinschaft auf.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen im Leoparden-Kleid

Und diese will natürlich unterhalten werden – was der 44-Jährigen mehr als gut gelingt. Mit ihrem neuen Instagram-Post vom 4. November 2022 sorgt Vanessa Blumhagen für einen regelrechten Komplimenten-Sturm.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Selbstbewusst läuft sie auf die Kamera zu. À la Catwalk weht ihre brünette Mähne im Wind, bevor sie für ein paar weitere Schnappschüsse die Hände in die Hüften stemmt und lächelnd posiert.

Das absolute Highlight ist dabei aber noch gar nicht erwähnt: Das Kleid besticht durch ein aufregendes Leoparden-Muster. Der rote Stoff reicht bis zu den Knien und schmiegt sich an ihre Kurven. 

Ein Anblick, der auch bei ihren Fans merklich gut ankommt. In der Kommentarspalte des Instagram-Posts sammeln sich die Komplimente. Hier einige Beispiele:

  • „Wow, Lady in Red. Dieses Kleid steht dir wirklich sehr gut. Traumhaft schön wie immer!“
  • „Einfach eine tolle Frau“
  • „Dein heutiges Outfit ist schlicht, aber auch etwas sexy. Das tolle Kleid bringt deine sportliche Figur super zur Geltung.“
  • „Zum VERLIEBEN“
  • „Meine Vanessa – so wunderschön, wie immer.“
  • „Wow, Du siehst einfach so wunderschön aus in dem Outfit.“

In der Beschreibung des Beitrags erklärt Vanessa den Grund für ihren reizvollen Aufzug.

„Auf dem Weg ins sehr kurze Wochenende. Eigentlich hab ich gar keins. Denn morgen geht’s schon wieder nach Berlin fürs ‚Frühstuecksfernsehen‘ am Sonntag. Genießt Ihr dafür Euer Wochenende!“ (jxr)