Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Seltener Anblick: Vanessa Blumhagen zeigt ihren Mann – „Liebe meines Lebens“

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Foto vom 14. April 2020, hat ihre Fans mit einem besonderen Post überrascht

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Foto vom 14. April 2020, hat ihre Fans mit einem besonderen Post überrascht. 

Süßer gehts nicht! Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen feierte ihren ersten Hochzeitstag mit einem rührenden Instagram-Video. 

Seltener Anblick! Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen sorgte am Sonntag (12. Juni 2022) mit einem Instagram-Post für eine Riesenüberraschung.

Denn private Dinge sind bei der hübschen Promi-Expertin vor allem eins: privat! Doch am Sonntag nahm sich die 44-Jährige einen ganz besonderen Tag zum Anlass, mit den Fans einen intimen Moment aus ihrem Privatleben zu teilen. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen feiert Hochzeitstag mit süßem Paar-Foto

Im November 2020 sorgte Vanessa Blumhagen mit der Bekanntmachung ihrer heimlichen Verlobung für eine faustdicke Überraschung. Im vergangenen Jahr klingelten dann auch endlich die Hochzeitsglocken.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Für Blumhagen ist es die zweite Ehe, von 2005 bis 2015 war sie mit Unternehmer Holger Fischbruch verheiratet. Ihren neuen Mann hält die Promi-Expertin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dennoch feierte die Sat.1-Moderatorin ihren ersten Hochzeitstag mit einem süßen Instagram-Clip. 

„Für immer und Dich! 12. Juni 2021. Danke für diesen wunderschönen, magischen Tag. Und für jeden Tag, den ich mit Dir zusammen sein darf. Du bist mein Zuhause, mein bester Freund, die Liebe meines Lebens. Mein Fels in der Brandung, meine starke Schulter zum Anlehnen. Der Mensch, der mich am besten versteht und mit dem ich am meisten lachen kann. Mein Heute und mein Morgen. Ich liebe Dich“, schrieb die Brünette über dem kleinen Clip, der vollgepackt mit schönen Erinnerungen war. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fans gratulieren Vanessa Blumhagen

In der Kommentarspalte des Beitrags sammelten sich binnen weniger Minuten unzählige Glückwünsche. 

  • „Liebe Vanessa, das hast du so schön geschrieben. Es freut mich von ganzem Herzen, dass du so ein Glück in der Liebe hast. Ich habe solch ein Glück auch und man kann so dankbar sein.“
  • „Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag.“
  • „Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa. Ein tolles Paar.“

Die Brünette derart glücklich zu sehen, ließ die Herzen ihrer mehr als 206.000 Instagram-Fans höherschlagen.

Wie Blumhagen in ihrer Instagram-Story verriet, habe das Pärchen bereits am Samstagabend beim gemütlichen Dinner in einem Restaurant auf den besonderen Tag angestoßen. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.