Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verzückt ihre Fans – „Hat Playboy angeklopft?“

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Selfie vom 7. Juni 2021, hat ihre Fans mal wieder mit einem Outfit begeistert.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Selfie vom 7. Juni 2021, hat ihre Fans mal wieder mit einem Outfit begeistert. 

Vanessa Blumhagen lässt die Herzen ihrer Fans der Reihe nach tanzen. Grund dafür sind die ausgetüftelten Outfits der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin. 

Egal ob prachtvolles Abendkleid, Sportskanonen-Look oder aufreizender Bikini: Vanessa Blumhagens (44) Kleiderschrank scheint eine gewaltige Auswahl an Outfits zu bieten. 

In ihrer jüngsten Instagram-Schnappschuss-Serie zeigte sich die Promi-Expertin mal wieder besonders schick. Kein Wunder, dass bei diesem Anblick die Herzen ihrer mehr als 205.000 Instagram-Follower höher schlugen.  

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzückt ihre Fans

Rechts lang, links kurz! Vanessa Blumhagens weißes Top scheint perfekt auf schlagartig-wechselnde Witterung abgestimmt zu sein. Während das Oberteil auf der rechten Seite die Arme der Brünetten verdeckt, bringt es sie auf der linken Seite samt der Schulterpartie zum Vorschein.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Untenrum setzt die Promi-Expertin auf eine Bluejeans und hochhackige Schuhe – zumindest auf zwei der drei Fotos. Auf einem Bild sieht man Vanessa Blumhagen barfuß.

Dem Anschein nach trägt die 44-Jährige zudem einen schwarzen Fitnesstracker am linken Handgelenk, der die TV-Journalistin während des Alltagstrubels über gegangene Schritte und verbrannte Kalorien informieren könnte. 

„Einmal barfuß und dem Feierabend nahe. Und einmal mitten im Workflow. Aber beides weniger nackig als vor genau einer Woche. Wobei, ein bisschen mehr Schulter ist schon“, schrieb die 44-Jährige über ihrem Beitrag. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans

Zahlreiche Fans überhäuften Vanessa Blumhagen in der Kommentarspalte mit Komplimenten und netten Worten.

  • „Bist du ein Model oder ein Engel?“
  • „Absolutes Traumoutfit heute Morgen. Einfach göttlich“
  • „Hallo Vanessa, du siehst wie immer wunderschön aus.“
  • „Hat bei Dir eigentlich noch nie der Playboy angeklopft? Wenn nein, die müssen blind sein dort.“

Auch der offizielle Instagram-Kanal des Sat.1-„Frühstückfernsehen“ postete das Outfit der 44-Jährigen. Doch hier schien Vanessa Blumhagen mit ihrem Look teils für Irritationen zu sorgen.

Die Brünette zeigte sich in der jüngsten Vergangenheit häufiger mit deutlich weniger Stoff am Körper. Zahlreiche Bikini-Fotos in ihrer Instagram-Galerie ziehen die Blicke der Fans an. „Nanu? Hier hat sie ja was an“, schrieb der Fan, der sich allerdings ziemlich sicher sein kann, dass die nächste freizügige Aufnahme nicht besonders lange auf sich warten lassen dürfte. (red)