Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ So zieht Vanessa Blumhagen die Fans in ihren Bann

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sehr beliebt: Vanessa Blumhagen. Dieses Selfie hat Vanessa Blumhagen am 14. April 2020 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sehr beliebt: Vanessa Blumhagen. Dieses Selfie hat Vanessa Blumhagen am 14. April 2020 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Mit einem eleganten Look brachte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Liebling Vanessa Blumhagen ihre Fans völlig aus dem Häuschen. Da schaut man gerne zweimal hin!

Vanessa Blumhagen setzt sich gern mit verführerischen Outfits in Szene. Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 204.000 Followern (Stand: Mai 2022) schafft es die beliebte Promi-Expertin immer wieder aufs Neue, ihre Anhängerinnen und Anhänger mit aufregenden Outfits und tollen Accessoires zu begeistern.

Mit ihrem Strahle-Post vom 30. Mai scheint Vanessa Blumhagen diese Tradition nun fortführen zu wollen. Vor dem Studio des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ ließ sich die Brünette jetzt erneut ablichten – ganz zur Freude ihrer Fans!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzaubert Fans

Mit den Händen in den Taschen wirft die Sat.1-Promi-Expertin einen selbstbewussten Blick in die Kamera, während sie auf den drei weiteren Bildern zum Swipen allmählich zu strahlen beginnt und ihre Follower in ihren Bann zieht.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen offen im Interview: „Hatte Lähmungserscheinungen“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen bezirzt Fans in elegantem Outfit – „Hammer“
  • „Frühstücksfernsehen“ Kamera hält alles fest: Plötzlich weht Windstoß das Kleidchen von Vanessa Blumhagen hoch
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen zeigt tiefes Dekolleté, Fans bringen „Playboy“ ins Spiel
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen räkelt sich im Bikini am Pool – „Sexy, schöne Badenixe“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen warnt Fans: „Schreibe euch nicht an“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen postet Clip im luftigen Kleid – ihr Ausschnitt lässt tief blicken
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen leidet an Krankheit – jetzt will sie anderen Betroffenen helfen
  • „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen bringt ihre Fans mal wieder ordentlich ins Schwitzen 
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen über schwere Zeit: „Habe von Schmerzmitteln gelebt“

Wie immer modebewusst schmeißt sich die 44-Jährige zudem in Pose, um ihren eleganten Jumpsuit in Szene zu setzen. Der schwarze Einteiler, der ihre Schultern völlig entblößt, wird von der TV-Bekanntheit nur noch mit einer riesigen Statement-Kette und passenden Heels getoppt.

„Manchmal startet eine Woche einfach gut. Mit tollen Menschen und schönen Momenten. So wie heute“, schwärmt die Podcasterin von „Fatal Royal“ in der Bildbeschreibung des neuen Beitrags.

Für den anscheinend erfolgreichen Montag scheint Vanessa auch prompt eine Erklärung parat zu haben: Den Mond! „Vielleicht liegt’s ja auch am Neumond. Es soll neue Impulse geben, gute Ideen und spannende Entwicklungen. Hört sich doch super an! Kommt gut durch den Neumond-Montag“, fügt sie deshalb fröhlich hinzu.

Ob es ihren Fans wohl ähnlich geht? In der Kommentarspalte des Posts lassen sie sich immerhin nicht lumpen, einen Hagel von Komplimenten auf die Brünette abzulassen. Hier ein paar Beispiele:

  • „So eine schöne Frau!“
  • „Cooler Look“
  • „Von Kopf bis Fuß einfach nur sexy, liebe Vanessa“
  • „Komme du auch gut durch den Neumond -Montag, liebe Vanessa. Du hast wieder wunderschön ausgesehen, das Outfit ist wieder ein Traum!“
  • „Mega schöner Anzug“
  • „Eine unfassbar tolle Frau. Hübsch und so eine tolle Ausstrahlung, einfach nur WOW“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen ist auch Autorin

Auch in ihrer Story machte Blumhagen deutlich, dass ihr Tag ein ganz besonderes Highlight hatte: „Ich hab mich heute Morgen so gefreut, also noch mehr als sonst, auf das Frühstücksfernsehen, denn Britt Hagedorn ist wieder da“, erklärte sie dort. Zusammen mit der 50-Jährigen moderiert sie die beliebte Show.

Vanessa Blumhagen ist übrigens nicht nur als TV-Gesicht aktiv. Die Journalistin ist auch als Autorin bekannt. Beispielsweise veröffentlichte sie ein Sachbuch über ihre eigene Autoimmunerkrankung im Jahr 2017: „Mein Leben mit Hashimoto“. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.