Auf Straße festgeklebt Wieder blockiert Demo in Köln den Verkehr – Feuerwehr steht vor einem Problem

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen macht Fans mit Kuss-Foto neidisch

Vanessa Blumhagen - sie ist Promi-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Das Selfie hat sie am 22.4.2021 auf ihrem Instagram-Kanal gepostet.

Vanessa Blumhagen (hier auf einem Selfie vom 22. April 2021) ist beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ für die Promis zuständig.

Ein spontaner Kuss von Promi-Expertin Vanessa Blumhagen sorgt für Neid unter einigen Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Fans. Dem Geküssten dürfte der ganze Trubel herzlich egal sein.

Stars und Sternchen sind ihr Fachgebiet: Zweimal pro Woche informiert Vanessa Blumhagen (44) in ihrer Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer über alle Neuigkeiten aus der Welt der Promis. Seit 2013 ist sie nun schon dabei und normalerweise moderiert Vanessa Blumhagen ihre Rubrik immer alleine.

Gestern (16. Mai 2022) hat ihr das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Team jedoch einen ungewöhnlichen Unterstützer an die Seite gestellt – für den es dann auch gleich einen spontanen Kuss von Vanessa Blumhagen gibt. Einige Fans wären da offenbar gerne an seiner Stelle gewesen.

Bei dem ungewöhnlichen Unterstützer handelt es sich um keinen Mann. Auch keinen Mensch. Nicht mal ein Tier – also zumindest kein echtes. Es ist ein aufblasbarer, rosaner Plastik-Flamingo!

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Schöne Vanessa Blumhagen beschenkt ihre Fans
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Wunderschöne Vanessa Blumhagen verrät Beauty-Geheimnis
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Expertin bezirzt Fans im hautengen  „Sekretärinnen Style“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen verrät, was sie im Bett braucht
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagens Bauch gibt den Hinweis – Fans sind begeistert
  • Vanessa Blumhagen weg Abschied vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ – jetzt ist sie weg
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Expertin fällt im Urlaub direkt auf
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen macht alle verrückt – „heiße Augenweide“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Nur im Bikini: Vanessa Blumhagen raubt Fans mit XXL-Ausschnitt den Atem
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen ist zurück – und haut Fans vom Hocker

„Dürfen wir vorstellen: Ingo unser Flamingo unterstützt Vanessa Blumhagen heute bei den VIP-News!“, schreibt das Team hinter dem Sat.1-„Frühstückfernsehen“ bei Instagram zu einem Foto von Ingo und Vanessa.

Es zeigt, wie Vanessa Blumhagen dem Flamingo einen sanften Schmatzer auf den Schnabel gibt. Weiter heißt es: „Wer so fleißig ist, hat auf jeden Fall auch ein Küsschen verdient. Da kann man ja glatt neidisch werden...“. Diese Vermutung ist goldrichtig, wie ein Blick in die Kommentare beweist.

„Liebe Vanessa, ich möchte der Flamingo sein“, verleiht ein Fan seiner Sehnsucht Ausdruck. Einem anderer Anhänger geht es da offenbar ähnlich: „Du bist sooo süß und so hübsch. Ich liebe dich.“ Ein dritter User scherzt hingegen: „Ist das ihr Neuer?“

Und ein weiterer Fan ist offenbar gar nicht neidisch auf den Flamingo, sondern auf Vanessa Blumhagen! Er fordert nämlich: „Der ist ja cool. Den Flamingo hätte ich total gerne!!!“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: So verlief Vanessa Blumhagens Karriere

Vor ihrer Zeit bei Sat.1 absolvierte Vanessa Blumhagen ein Modejournalismus- und Medienmarketing-Studium sowie ein anschließendes Volontariat bei der Hamburger Morgenpost, einer regionalen Tageszeitung.

Anschließend hat sie unter anderem für das Herrenmagazin Men´s Health, Frau im Spiegel sowie als Moderatorin für die RTL-Nachrichtensendung „Punkt 12“ gearbeitet. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.