„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen gibt News bekannt – und bekommt pikante Frage gestellt

Vanessa Blumhagen hat in ihrem Podcast eine Neuigkeit aus ihrem Leben preisgegeben und daraufhin eine pikante Frage gestellt bekommen.

von Antonia Raabe (ra)

Vanessa Blumhagen hat aus dem Nähkästchen geplaudert!

In einer neuen Folge ihres Podcasts „Fatal Royal“, den die Promi-Expertin zusammen mit Reporter Philipp Hageni betreibt, standen nicht nur die News aus den verschiedenen Königshäusern auf der Tagesordnung. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Blumhagen offenbart Abnehmerfolg

Die 45-Jährige, die in den vergangenen Wochen immer seltener im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen war, berichtete nun: „Ich habe gerade dreieinhalb Kilo abgenommen.“ Und das innerhalb einer Woche. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Ihr Geheimrezept dafür: keinen Zucker mehr essen. „In einer Woche dreieinhalb Kilo?“, fragte Hageni verblüfft nach.

„Das ist natürlich alles nur Wasser. Aber trotzdem, fühlt sich ganz gut an. Muss man zwischendurch mal machen, denn die Leber leidet ja unter dem vielen Zucker. Zucker braucht ja wirklich kein Mensch“, erklärte sie.

Ihr Kollege konnte sich daraufhin einen kleinen Scherz nicht verkneifen. „Und was hat dein Mann gesagt? Ist dein geiler Arsch jetzt in Gefahr? Oder hat dein Mann gesagt: ‚Ne, ist alles noch top‘?“ Blumhagens trockene Antwort: „Also wegen dreieinhalb Kilo ist gar nichts in Gefahr.“

Auf Instagram nimmt die VIP-Expertin ihre Followerinnen und Follower immer mal wieder mit durch ihren Alltag. Unter den Postings hagelt es von ihren Fans viel Lob für ihr äußeres Erscheinungsbild. 

Besonders oft häufte sich in den Kommentaren zuletzt die Frage, wann Blumhagen endlich wieder im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen sei. Die Antwort der Brünetten dürfte die Fans gar nicht zufriedengestellt haben – denn sie ließ ordentlich Raum für Spekulation: „Alles hat seine Zeit. Kommt auch wieder was Neues“, sagte sie. 

Im Februar hatte Sat.1 via Instagram noch Folgendes verkündet: „Vanessa Blumhagen ist weiterhin ein fester Bestandteil unseres Teams, jedoch nicht mehr mit der festen Bindung an Sendetage. Wenn es große Promi-Ereignisse gibt, wird sie diese hier bei uns im Studio einordnen.“ Wann und ob dies überhaupt wieder der Fall ist, bleibt aktuell wohl nur abzuwarten.