„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt sich im Bikini – Fans haben nur einen Wunsch

„Frühstücksfernsehen“-VIP-Expertin Vanessa Blumhagen hat sich auf Instagram im Bikini gezeigt. Unter ihrem Posting wurde ein Wunsch ihrer Fans deutlich. 

Vanessa Blumhagen (45) hat sich auf ihrem jüngsten Instagram-Posting (26. Juni 2023) im Bikini gezeigt. Die Fotos davon gibt es im Video oben zu sehen.

Viele ihrer rund 211.000 Followerinnen und Follower zeigten sich schwer begeistert von dem Schnappschuss – und machten in der Kommentarspalte einen Wunsch deutlich.

„Frühstücksfernsehen“: Fans äußern unter Blumhagen’s Posting einen Wunsch

„Schade, dass du nicht mehr morgens in Sat.1 bist“, äußerte sich ein Abonnent unter dem Posting der Promi-Expertin. Jemand anderes befürchtete traurig: „Die Kommentare hier lassen mich gerade glauben, dass ich dich auf Sat.1 nicht mehr sehen kann.“ Weitere Kommentare lauteten: „Vermisse Sie im Frühstücksfernsehen“ und ‚„Ich will mehr sehen von Vanessa ... Also im Frühstücksfernsehen mein ich.“‘

In der Tat. Im Februar hatte Sat.1 via Instagram Folgendes verkündet: „Vanessa Blumhagen ist weiterhin ein fester Bestandteil unseres Teams, jedoch nicht mehr mit der festen Bindung an Sendetage. Wenn es große Promi-Ereignisse gibt, wird sie diese hier bei uns im Studio einordnen.“ So wie zum Beispiel zuletzt rund um die Krönung von Charles III. (ra)