+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

„Die Geissens“Robert verzweifelt an Carmens Unfähigkeit – „Das ist doch für Idioten“

Das Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTL II auf einem Sofa.

Robert und Carmen Geiss (hier zu sehen bei einem Fototermin im Januar 2018) sind seit mehr als 40 Jahren ein Paar. 

Carmen Geiss scheitert an einer scheinbar einfachen Aufgabe – Ehemann Robert ist fassungslos und muss schließlich eingreifen. 

Was für eine Liebesgeschichte: Seit mehr als 40 Jahren sind Carmen (57) und Robert Geiss (59) bereits zusammen. 1994 heirateten die beiden. 

Während andere Promi-Paare ihr Eheleben lieber aus der Öffentlichkeit raushalten, gewähren „die Geissens“ in ihrer eigenen Dokusoap und in den sozialen Medien den Fans regelmäßig private Einblicke.

„Die Geissens“: Lustiges Video veröffentlicht

So auch jetzt wieder: Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von RTL ZWEI wurde am Samstag (3. März) ein ziemlich lustiges Video mit den beiden veröffentlicht. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Carmen Geiss scheitert an einer auf den ersten Blick ziemlich leichten Aufgabe – Ehemann Robert verzweifelt schließlich und nimmt die Sache selbst in die Hand.

Der kurze Clip zeigt Carmen Geiss in einer Küche. Hier möchte sie sich eigentlich nur einen Kaffee zubereiten – es kommt jedoch zu Komplikationen. 

„Hä! Ich kapiere es nicht“, ärgert sich Carmen Geiss, während sie fassungslos auf die Kaffeemaschine vor sich blickt. „Zwei Kapseln am Arsch gemacht, kannst du dir das vorstellen?“, wendet sie sich an Robert Geiss.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu den Geissens teil:

Der sieht das Ganze pragmatisch. „Ja, dann holt man die wieder raus. Lass mich das machen. Du kannst das nicht!“, verkündet der Selfmade-Millionär und begibt sich zu seiner Frau an die Kaffeemaschine. 

„Ich weiß nicht, wie man noch nicht mal eine Kaffeemaschine bedienen kann. Ehrlich – das ist ein Unding!“, ärgert sich Robert Geiss. „Guck mal, was du mit den Kapseln gemacht hast. “

„Was soll ich denn damit machen?“, wehrt sich Carmen Geiss. Da poltert Robert Geiss drauf los: „Guck dir das mal an, wie die aussehen! Hier ist Wasser drin – alles! Das kann man nicht mitmachen.“

Kurz darauf zeigt er Carmen Geiss eine der Kapseln: „Guck mal hier. Vergewaltigt hast du die!“ Seine Ehefrau ist sich mittlerweile sicher: „Die Maschine musst du umtauschen... wirst du sehen.“

Doch kurz drauf funktioniert die Kaffeemaschine tatsächlich wieder und Carmen Geiss fragt erstaunt: „Wie hast du das denn gemacht?“ Robert reagiert gewohnt trocken: ‚Kapsel rein. Ist doch für Idioten die Maschine.‘ 

Schauen Sie sich das entsprechende Video mit Carmen und Robert Geiss hier bei Instagram an:

Wer mehr von den Geissens sehen möchte, der sollte am Montag (6. März) um 20.15 Uhr RTL ZWEI einschalten.

Dann laufen hier nämlich neue Folgen der Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Die können natürlich auch im Stream bei RTL+ geschaut werden. (tab)