Jeder Krimi-Fan kannte ihn Trauer um Kölner Schauspieler Arved Birnbaum

Die Geissens Robert entsetzt, als er Carmen im Keller erwischt: „Ich glaube, ich spinne“

Carmen Geiss und Robert Geiss beim Umbau einer Wohnung.

In einem lustigen Video von Carmen Geiss, hier gemeinsam mit Ehemann Robert Geiss, versucht Carmen sich aus einer unangenehmen Situation zu winden.

Auf frischer Tat ertappt: Als Robert Geiss den Keller betritt, traut er seinen Augen nicht. „Ich glaube, ich spinne“, hört man den TV-Star rufen, als er seine Ehefrau Carmen im Keller erwischt. 

Saint Tropez. Als Carmen Geiss plötzlich ihren Robert im Keller stehen sieht, fühlt sie sich auf frischer Tat ertappt. Ziemlich unangenehm! Mit ihrem allbekannten „Rooobert“ schreit sie auf.

Zu dritt sitzen sie an einem Tisch: Carmen Geiss und ihre Töchter Davina und Shania. Aufgeregt spielen sie ein Spiel. „Wo seid ihr denn schon wieder? Seid ihr schon wieder im Keller am Spielen?“ fragt Selfmade-Millionär Robert Geiss entrüstet.

Robert Geiss: Dabei hat er seine Frau erwischt

„Ich glaube, ich spinne“, motzt Robert Geiss. Trotz strahlend blauem Himmel, sitzen die Geiss' Frauen um einen digitalen Spieltisch herum...

„Da sind wir mal wieder von Roooobert erwischt worden“, schreibt Carmen zu ihrem lustigen Instagram-Post vom 22. August 2021.

Carmen Geiss, stolze Mama von zwei Töchtern, wirbt in jenem für einen Spieltisch der „Spiel und Spaß für jedes Alter“ bringen soll. Auf Roberts „Anschuldigungen“ hin zählt Carmen die vielen Vorteile des Spieltisches auf.

Instagram: So reagieren Carmens Fans auf das Schmunzel-Video

„Ja, irgendwann muss man wieder mal Spaß haben“, schreibt ein Follower zu der gemeinsamen Familienbeschäftigung. Ein weiterer Follower schließt sich Roberts Meinung an: „Nicht immer zocken. Ab nach draußen“.

Fest steht: Egal ob draußen oder drinnen - Carmen Geiss genießt sichtlich die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten und ihre Fans freuen sich über jeden Einblick in das Leben der Millionärsfamilie. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.